Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War vorhin einkaufen im Rewe Frischemarkt. Da gehe ich seit circa 1 Jahr hin, weil es meinen vorherigen Lieblings-Edeka nicht mehr gibt.
Inzwischen habe ich mich an das Sortiment gewöhnt und dass der riesige Laden so unübersichtlich gestaltet ist. Heute tatsächlich zum 1. Mal die Knabberkram-Abteilung entdeckt in einem Winkel - da bin ich vorher noch nie gewesen. Und hey! Die haben Sesam-Fischli! :love:
 
F

Falcon

Guest
Die Adidas SI20 für 83€.
71CSXV0vGKL._AC_SX500._SX._UX._SY._UY_.jpg
Heute schon angekommen. :jubel:Sehr schön anzuschauen, aber an der Innenseite nicht so stabil, was mir aufgrund meiner Plattfüße schon wichtig ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö. Die normalen. :D Gold-Fischli Sesam von funny-frisch. Da kann ich nicht widerstehen. Normale oder Öko- oder Käse-Fischli :gitche: sind nicht so meins.

Lotus-Plätzchen von Biscoff sind auch geil. Das sind die Kekse, die man in klein und eingeschweißt in einem Café zum Kaffee serviert bekommt. Die gibt es auch in größer und als Kekse und nicht extra in Plastik gewickelt.
Die habe ich in einer obskuren Gebäck-Abteilung gefunden, während eines Umwegs, als im Januar die letzten Mandelspekulatius-Bestände aus waren.

Ich bin gar nicht so der Süß- und Snackfresser-Typ, aber auf so ein paar Produkte stehe ich extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Vor ner Weile mal per paysafecard paar Euros auf mein Pokerstars Konto geklatscht um da bissl zu pokern und auch ab und zu ne Sportwette abzuschließen. Gibts auch immer irgendwelche Promos und Challenges die ich halt versuche bestmöglich auszunutzen.
Gestern gabs dann die Möglichkeit auf einen Bayern Sieg zu wetten um dann 10 minus die Bayernquote nochmal als Freebet zu haben. 1€ war da die maxbet, hab ich als großer Gambler der ich nunmal bin auch voll ausgeschöpft. Bayern gewinnt gegen Lazio und ich hatte noch irgendwie 8,x als Freebet die man innerhalb von 24h wieder einsetzen musste.
Wieder geschaut was für besondere Wetten es gab und bin auf eine Kombiwette mit Oddsboost gestoßen. Sieg Nets, 76ers und Mavs war dafür die Voraussetzung. Hat geklappt und so hab ich aus meiner 1€ Bayern Wette ~40€ gemacht. :cool3:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die gibt es auch in cremiger Form als Brotaufstrich! Schau mal im Nutella Regal beim Supermarkt nach.

Als Brotaufstrich würde ich das sicher nicht mögen. Ich finde sowas extrem Süßes auf's Brot, Brötchen oder Toast ziemlich fies. Darum kann ich auch Nutella schon lange nicht mehr leiden. Brotbelag am liebsten deftig oder fruchtig, frisch und süß, zum Beispiel Philadelphia mit Erdbeermarmelade.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die gibt es auch in cremiger Form als Brotaufstrich! Schau mal im Nutella Regal beim Supermarkt nach.

Das hatte mir mein Bruder mal geschenkt. War sicherlich nett gemeint aber das Glas steht fast voll noch immer im Schrank. Und ich mag sonst schon Brotaufstriche aber das kann ich nicht empfehlen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
So unterschiedlich können Geschmäcker sein - ich könnte mich da reinlegen in das Zeug. Wenn ich einmal anfange, höre ich nicht mehr auf, deswegen kaufen wir das schon nicht mehr. Reiner Selbstschutz.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
d6b2e44b375c9c7a4bce9d6f553e4547.jpg


Kennt ihr den noch? Das war früher als Kind mein absoluter Favorit.

Gibt es mittlerweile bei meinem Rewe Center des Vertrauens auch in quasi Neuauflage. Mega süß, aber absolut geil.

front_de.6.full.jpg
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
@Next viel Erfolg und ich hoffe wir lesen später im "Ich freue mich" Thread, dass alles gut lief ;)

Heute sind die Prüfungsergebnisse gekommen. Tatsächlich alle sechs Prüfungen im ersten Anlauf bestanden, obwohl ich nach Abschluss der letzten wirklich nur verhalten optimistisch einem positiven Resultat entgegenblickte. Umso grösser ist die Freude dann heute gewesen, wenn auch nicht überall all zu souverän. :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sachkunde-Prüfung nach §34a der GewO bestanden. :jubel:
Letzte Woche war der schriftliche Teil und gestern der mündliche Teil.
Endlich, nach 4 Monaten "Büffeln" und Nervosität fühl ich mich so befreit, wie selten. :)

Jetzt fehlt nur noch die "Waffensachkunde", aber da diese in Präsenzunterricht stattfinden muss (Umgang an der Waffe, Schießübungen, taktisches Einsatztraining...) wird das demnächst noch nachgeholt.
 
Oben