Was freut euch?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113

Gönne ich diesem Drecks Laden.

Aber klar, liegt an der Inflation und nicht daran, dass sie einfach ******e sind

Die Verluste führt Vodafone auf das schwierige Marktumfeld mit Inflation und die Neufassung des Telekommunikationsgesetzes (TKG) zurück, die seit Dezember 2021 in Kraft ist. Darin wurden unter anderem die Regeln zur stillschweigenden Verlängerung von Mobilfunk- und Internetverträgen überarbeitet. In anderen Worten: Kaum können Vodafone-Kunden einfacher, unkomplizierter und vor allem schneller aus ihren Verträgen raus, nutzen sie diese Möglichkeit.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113

Gönne ich diesem Drecks Laden.

Aber klar, liegt an der Inflation und nicht daran, dass sie einfach ******e sind

Ein Grund ist sicher der Wegfall des Nebenkostenprivilegs für Kabelfernsehen. Heißt: Vermieter können künftig nicht mehr ohne weiteres verpflichtend eine Kabel-TV-Grundversorgung von Vodafone über die Nebenkosten abrechnen.

Das war eine massive Bremse für den Glasfaserausbau, weil es die Neu-Verkabelung bis in die Wohnungen in Mehrfamilienhäusern in großem Stil behindert hat.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In England wird noch gegen die durchgeknallten durchgegriffen. Immerhin für ein paar Monate weg mit solchen Kreaturen👌🏻👍🏻 sollte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen.
Gemälde dürften im Knast auch nicht hängen, die er aus Langweile beschmieren kann.
Volle Härte in jedem Land gegen alle Klima-Kriminellen, die nach solchen Vergehen auch als vorbestraft gelten sollten!!

 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
In England wird noch gegen die durchgeknallten durchgegriffen. Immerhin für ein paar Monate weg mit solchen Kreaturen👌🏻👍🏻 sollte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen.
Gemälde dürften im Knast auch nicht hängen, die er aus Langweile beschmieren kann.
Volle Härte in jedem Land gegen alle Klima-Kriminellen, die nach solchen Vergehen auch als vorbestraft gelten sollten!!

sind die klima-KRIMINELLEN die neuen RAUBkopierer?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In England wird noch gegen die durchgeknallten durchgegriffen. Immerhin für ein paar Monate weg mit solchen Kreaturen👌🏻👍🏻 sollte sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen.
Gemälde dürften im Knast auch nicht hängen, die er aus Langweile beschmieren kann.
Volle Härte in jedem Land gegen alle Klima-Kriminellen, die nach solchen Vergehen auch als vorbestraft gelten sollten!!

Richtig so, dass man die hoch-kriminellen sich-auf-der-Straße-mit-Sekundenkleber-festgeklebten in den Knast schickt, während so mancher Vergewaltiger mit ner Bewährungsstrafe davon kommt. :belehr:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Richtig so, dass man die hoch-kriminellen sich-auf-der-Straße-mit-Sekundenkleber-festgeklebten in den Knast schickt, während so mancher Vergewaltiger mit ner Bewährungsstrafe davon kommt. :belehr:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Die gehören genauso (dem strafrahmen entsprechend) eingebuchtet, wie jeder der sich nicht an Gesetze hält und nichts anderes habe ich gesagt auch wenn du einem wie so oft Worte in den Mund legen willst die man nicht gesagt hat.
Mich freut es halt in dem Zusammenhang, da in den Medien suggeriert wird, dass die Klimaradikale Szene, die Straßen blockiert und Bilder beschmiert, dem Thema damit hilft, denn das ist definitiv nicht so.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Die gehören genauso (dem strafrahmen entsprechend) eingebuchtet, wie jeder der sich nicht an Gesetze hält und nichts anderes habe ich gesagt auch wenn du einem wie so oft Worte in den Mund legen willst die man nicht gesagt hat.
Mich freut es halt in dem Zusammenhang, da in den Medien suggeriert wird, dass die Klimaradikale Szene, die Straßen blockiert und Bilder beschmiert, dem Thema damit hilft, denn das ist definitiv nicht so.
Aha und jemand der einen Stau, wie er hunderte Male am Tag passiert, verursacht soll also 6 Monate in den Knast? Gilt das dann auch für Leute die am Handy waren und einen Stau verursacht haben? Oder Leute, die anderweitig nicht ihre volle Konzentration der Stauvermeidung gewidmet haben?

Es ist wirklich absurd wie teilweise Staus, Fussballunterbrechungen oder nötig gewordene Gemäldereinigungen, wie sie jeden Tag x-fach auf der Welt passieren, dämonisiert werden und nach dem harten Staat gerufen wird, am besten noch ohne Prozess wie die Bayernanhänger mit ihren 30 Tagen Knast fordern. Das bei sowas dann Bild-Links gepostet werden, passt dann aber auch top.
 
Oben