Dazu bekommt man eine Mitteilung?
![]()
![]()
Als Mod sehe ich alle Meldungen
Dazu bekommt man eine Mitteilung?
![]()
![]()
Verstehe ich das richtig: wenn ich beim Boxen was melde, sehen das alle Mods, egal für welchen Bereich sie zuständig sind?Als Mod sehe ich alle Meldungen
Ja, die neue Forensoftware kann das irgendwie nicht mehr unterscheiden. Aber die Abarbeitung obliegt weiterhin den zuständigen Mods (+Admins).Verstehe ich das richtig: wenn ich beim Boxen was melde, sehen das alle Mods, egal für welchen Bereich sie zuständig sind?
Siehe oben links...klicke ich auf die rote 4, sehe ich was gemeldet wurde. Selbstverständlich wird aber eine Meldung nur von den zuständigen Mods/Supermods bearbeitet.
Anhang anzeigen 33294
Ja, die neue Forensoftware kann das irgendwie nicht mehr unterscheiden. Aber die Abarbeitung obliegt weiterhin den zuständigen Mods (+Admins).
Wer einen Beitrag von @John Lennon meldet, frisst auch kleine Kinder.
Die kommen safe in die HölleWas machen dann Leute, die Beiträge von mir löschen?
Die kommen save in einen Safe in die HölleDie kommen safe in die Hölle
Kann Lula nur die Daumen drücken, dass er damit durchkommt.
Sehr gross ist die Chance realistisch gesehen nicht, aber er hat durchaus einen Ansatz, wies gehen könnte, generell für mehr Frieden auf diesem Planeten zu sorgen.
Insgesamt war er wirklich stark auf dieser PK.
Kannst du für diejenigen, die nicht so wirklich Ahnung von Portugiesisch haben, das Ganze knapp zusammenfassen?