Achtung Schleichwerbung:glaube die regale gibt es mittlerweile nicht mehr.

GNEDBY Regal, weiß, 202 cm - IKEA Deutschland
GNEDBY Regal, weiß, 202 cm Versetzbare Einlegeböden.
Achtung Schleichwerbung:glaube die regale gibt es mittlerweile nicht mehr.
Da mein vorheriger Platz für LPs und CDs auch schon lange überschritten war, hatte ich mich für diese Lösung (aus Köln) entschieden.
Kewlox
Mit Zwischenböden für CDs, ohne Zwischenböden für LPs. Hatte eine Wand frei in einem Zimmer und genügend Elemente bestellt, damit ich nicht wieder aus Platzgründen alles umräumen oder rauswerfen muss.
@Kinski
Den Heimverstärker für die Gitarre hatte ich ebenfalls mal ausprobiert, mich jedoch für ein Model Amp entschieden. Preislich kaum ein Untersched, aber mit einem Model Amp kann man bzgl. Sound viel mehr machen - ohne Extra Effektgeräte.
das ist doch ein modeling amp, deswegen hatte ich den ja damals gekauft. ich wollte etwas wofür ich keine extra effektgeräte brauche und das war damit auch nicht nötig. da ich null plan hatte von gitarrenverstärkern habe ich mich damals beraten lassen und den auf empfehlung des verkäufers gekauft.
Völlig wurscht ob Fake, hab ja nur gesagt coole Idee.Na wenn das irgendein dubioser Coach mit blumigen Worten bei LinkedIn postet, muss es ja stimmen.
Stimmt halt nur alles nicht: https://eu.usatoday.com/story/news/...-homes-orphanages-were-not-merged/4680059001/
Wichtig ist aber natürlich, darauf erstmal reflexhaft Deutschlandbashing zu betreiben. Hier gibt es solche Lösungen allerdings in der Tat, zum Beispiel in Hamburg:
![]()
Kita und Altenheim: Wenn Kinder und Senioren zusammen trommeln
Erst fürchteten sie Lärm, jetzt freuen sie sich auf jedes Treffen: Die Bewohner eines Hamburger Altenheims trommeln, kochen und basteln mit Kindern aus der Kita nebenan. Von dem Konzept profitieren beide Seiten.www.spiegel.de
Könnte übrigens jeder machen, braucht man auch keine fünfjährige Antragsphase für. Es gibt auch Gründe gegen solche Modelle, die waren aber nicht Teil des englischen Fake-Originalposts, wodurch sie auch kein Coach irgendwo kopiert hat.
Jesses.
Das war der typische Reflex.Vor allem "reflexhaft". Aber muss man wissen, ich betreibe quasi tagtäglich "Deutschlandbashing", gehört zu meinen liebsten Hobbies. Und macht auch so viel Sinn.
Hab ich hier nicht mal den Link mit der Kölner Kombination aus Senioren- und Studentenwohnheim gepostet? Ach egal.
Jesses.
![]()
Einer meiner Beiträge wurde gemeldet![]()
Dazu bekommt man eine Mitteilung?
![]()
![]()
Verstehe ich das richtig: wenn ich beim Boxen was melde, sehen das alle Mods, egal für welchen Bereich sie zuständig sind?Als Mod sehe ich alle Meldungen