Der traurige Blick zu Boden.. er wusste schon wer da Jahre später sein Enkel wirdDurch Zufall ein Foto von meinem Opa gefunden….( also im Netz)
….der dritte von rechts…
Anhang anzeigen 33531
Was ist das genau? also Bundesliga, 2 Liga
Der traurige Blick zu Boden.. er wusste schon wer da Jahre später sein Enkel wirdDurch Zufall ein Foto von meinem Opa gefunden….( also im Netz)
….der dritte von rechts…
Anhang anzeigen 33531
2.Liga???Was ist das genau? also Bundesliga, 2 Liga
Dein Opa war Werner „Peitsche“ Unger?Durch Zufall ein Foto von meinem Opa gefunden….( also im Netz)
….der dritte von rechts…
Anhang anzeigen 33531
So nannte man ihn….aber der Mythos um seinen Spitznamen behalte ich bei mirDein Opa war Werner „Peitsche“ Unger?
Wenn’s dein Spitzname wär, hätte ich ne Ahnung. So tappe ich im Dunkeln.So nannte man ihn….aber der Mythos um seinen Spitznamen behalte ich bei mir
Doch, das war jetzt gerade ein Aufsteller. Freu mich gerade mit .Durch Zufall ein Foto von meinem Opa gefunden….( also im Netz)
….der dritte von rechts…
Anhang anzeigen 33531
Hast du nicht auch in Übersee gekickt???Doch, das war jetzt gerade ein Aufsteller. Freu mich gerade mit .
Mein Vater war auch ein Fussballer, wenngleich wohl nicht so ein erfolgreicher. Er spielte aber bei einem vom Namen her recht bekannten Klub:
dem FC Bayern....... , allerdings jenem in Milwaukee:
Bavarian United SC – Wikipedia
de.wikipedia.org
In seinem Lebenslauf hiess es:
"Auch in Amerika blieb er dem Fussball treu. Er spielte für den FC Bayern Milwaukee. Die Auswärtsspiele wurden im ganzen Mittleren Westen ausgetragen und Vater kam weit herum. Oft begann die Hinfahrt zu Spielen in den Bundesstaaten Missouri, Michigan, Illinois, Indiana und Minnesota bereits am Freitag-Abend und erst Sonntag in der Frühe traf der Mannschaftsbus wieder in Milwaukee ein. "
Irgendwo hab ich mal ein Foto des Teams mit ihm drauf gesehen. Habs aber nicht hier.
Wenn’s dein Spitzname wär, hätte ich ne Ahnung. So tappe ich im Dunkeln.
In den USA habe ich nicht gekickt. Hatte mal Kanada, die USA, Mexico bereist und kann nur rühmen. Key West, Florida, ist noch immer der schönste Ort, den ich in meinem Leben sah.Hast du nicht auch in Übersee gekickt???
Key West? Interessant, hätte Key West nicht mal bei den schönsten Orten in USA dabei (und ich kenne nur ein bisschen Ostküste in USA).In den USA habe ich nicht gekickt. Hatte mal Kanada, die USA, Mexico bereist und kann nur rühmen. Key West, Florida, ist noch immer der schönste Ort, den ich in meinem Leben sah.
Fand schon die Anfahrt den Hammer. Ueber die langen Brücken. Rechts und Links nur Meer.Key West? Interessant, hätte Key West nicht mal bei den schönsten Orten in USA dabei (und ich kenne nur ein bisschen Ostküste in USA).
Was genau fandest du da so schön?
Anhang anzeigen 33539
Auch wenn erst noch der Vorentscheid gewonnen werden muss (das Voting zur Vorentscheid-Quali wurde ja schon mal gewonnen ), es besteht endlich wieder Hoffnung auf einen qualitativ hochwertigen deutschen Beitrag beim ESC!
Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Bei meiner optischen Sonnenbrille ist nach nur vier Jahren das Gehäuse gebrochen und ich habe mich, deswegen und aufgrund eines Gutscheins, dazu entschieden, den Optiker zu wechseln.
@John Lennon -Brille.....