theGegen
Linksverteidiger
@John Lennon -Brille.....
Ah, das muss die mit den grünen Gläsern sein, die links immer so versifft ist.
@John Lennon -Brille.....
Ah, das muss die mit den grünen Gläsern sein, die links immer so versifft ist.
Oh sorry, den falschen Thread erwischt.....
Regt mich natürlich auf und freut mich überhaupt nicht....
kann man Smack verschieben, oder soll ich mich stattdessen über gute Antworten freuen?
In den USA habe ich nicht gekickt. Hatte mal Kanada, die USA, Mexico bereist und kann nur rühmen. Key West, Florida, ist noch immer der schönste Ort, den ich in meinem Leben sah.
Gekickt habe ich während meinem mehrjährigen Aufenthalt in Gurupi, Brasilien. Allerdings nur in einem Trainingsspiel einen Abstauber in den Winkel gesetzt. Dazu diverse Plauschspiele mit Kevin und anderen Kindern. Hat mir enormen Spass gemacht. Eine "internationale" Fussballkarriere kann ich aber wirklich nicht vorweisen .
Nun.war mal im Hotel Don Gregory, San Agustin, Gran Canaria, als Einzelmaske im Urlaub.Ich habe eine passable Internationale Karriere bei Pauschal-Urlauben in Europa, in der Regel mit Familie und in allen möglichen Sportarten. Wenn es zeitlich passte, machte ich gerne bei animierten Sportturnieren mit, die meinen Interessen entsprachen. Ich habe fast immer gewonnen, war im Endspiel oder beim Siegerteam. Ob Volleyball, Tischtennis oder alles mit Schwimmen, Waterpolo etc. - das machte Spaß und ich konnte mich auspowern, statt während dieses Zeitfensters Kinder zu beaufsichtigen oder von Sand zu befreien. Dafür war meine Frau zuständig, während ich davor oder danach den entsprechenden Anteil entrichtete. Deal.
Ein angebotenes Fußballturnier war mir in der Regel zu gefährlich für meine kaputten Knie. Aber als ich mal ohne Kinder auf Mallorca war in einem ansonsten zu 80 % englisch besetzten Hotel, kam ich ganz gut klar mit einem britischen Rasta-Guy mit Vintage Argentinien-Trikots, darum meldeten wir für das Fußballturnier und wählten uns ins selbe Team.
Wir haben quasi zu zweit alle anderen Teams komplett auseinander genommen. Das war ziemlich geil.
*feministischer Kampftag bitteIch wünsch mal allen Sportforen-Mitgliederinnen einen schönen Internationalen Frauentag.
@bisti21 @Furiosa @Lena @Suomigirl26 @Finn-Lady @Chac @Lazergirl fallen mir spontan ein. Hab sicherlich diverse vergessen weil ich ein mieses Namensgedächtnis hab.
Vielleicht hatte ich damals doch den richtigen Smack-Thread erwischt. In den nächsten paar Wochen entscheiden sich meine folgenden beruflichen und privaten Jahre. Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken, dass alles so klappt, wie ich es mir überlegt habe.
Nachdem mir ein Freund endlich ein paar trenner gebastelt hat, konnte ich heute anfangen mit der mammut aufgabe meine cds alphabetisch zu sortieren. hatte bisher nach genre (zumindest grob) sortiert, bin aber etwas schlampig geworden damit, weil ich wusste das ich die dinger irgendwann bekommen würde
Naja , habe heute mittag damit angefangen und komme tatsächlich ziemlich gut voran
Anhang anzeigen 34509
Anhang anzeigen 34510
nur noch das breite regal und ich hab die vorsortierung geschafft
allerdings isses jetzt ziemlich eng hier
A-M
Anhang anzeigen 34511
Anhang anzeigen 34514
Der Rest
Anhang anzeigen 34515
Problematisch wird es nur, wenn eine mit E dazu kommt und man alles zwischen E und Z um einen Platz verschieben muss. Oder hast du da einen Trick?
Notorious B.I.G, The?Nachdem mir ein Freund endlich ein paar trenner gebastelt hat, konnte ich heute anfangen mit der mammut aufgabe meine cds alphabetisch zu sortieren. hatte bisher nach genre (zumindest grob) sortiert, bin aber etwas schlampig geworden damit, weil ich wusste das ich die dinger irgendwann bekommen würde
Naja , habe heute mittag damit angefangen und komme tatsächlich ziemlich gut voran
Anhang anzeigen 34509
Anhang anzeigen 34510
nur noch das breite regal und ich hab die vorsortierung geschafft
allerdings isses jetzt ziemlich eng hier
A-M
Anhang anzeigen 34511
Anhang anzeigen 34514
Der Rest
Anhang anzeigen 34515
Notorious B.I.G, The?
Banjo, Ollie?
Trice, Obie?