Sieht gut aus. Die Zimmer-TĂŒr gefĂ€llt mir. Ist die tatsĂ€chlich so in den Raum hineingebogen, oder ist das fotografische Perspektive?war zwar einiges an arbeit, aber bin sehr zufrieden. was ich bei der aktion fĂŒr perlen wiederentdeckt habe
Sieht gut aus. Die Zimmer-TĂŒr gefĂ€llt mir. Ist die tatsĂ€chlich so in den Raum hineingebogen, oder ist das fotografische Perspektive?
Das ist sowieso das Beste an solch mitunter mĂŒhseligen Aktionen. Da finden sich TontrĂ€ger, von denen man gar nicht mehr wusste. Oder sich fragt: "Wieso habe ich eigentlich sowas?"
in den raum reingenbogen?
bei ein paar sachen habe ich mich auch gefragt ob das nicht eher was fĂŒr die tonne ist. aber gehört ja trotzdem zu meiner musikalischen geschichte, deswegen darf The Cup of Life von Ricky Martin bleiben
Nutzt ihr eigentlich wegen des besseren Klanges immer noch CDs oder was ist der Hintergrund?
Hmm, OK, weil beim Streaming hast ja fĂŒr ca. n Hunni ne Jahres-Flatrate mit 60 Mio Liedern (OK in CD Quali kostets etwas mehr), ist ja dann schon deutlich billiger als CDs kaufen.Ich fĂŒr meinen Teil möchte etwas in der Hand halten, wenn ich Geld ausgebe. Und da ich keinen Plattenspieler habe, lĂ€uft es auf CDs hinaus. Reine Download Alben werden ignoriert. Ăhnlich bei BĂŒchern, wo ich E-Books auch ablehne.
und ich eine von juliana hatfieldIch habe eine CD von Leonard Cohen.
FĂŒr den Buchstaben C mĂŒsste ich circa die HĂ€lfte von einem dieser weiĂen Regale einplanen. Den Platz könnte ich bei anderen Buchstaben wieder einsparen.
Nutzt ihr eigentlich wegen des besseren Klanges immer noch CDs oder was ist der Hintergrund?
und ich eine von juliana hatfield
......
streaming nutze ich aufm handy, ansonsten will ich einen physischen tontrĂ€ger haben (platte oder cd oder beides ) ist auch ein zeichen von wertschĂ€tzung der musik fĂŒr mich. man hört einfach bewusster, ganz besonders bei platten. Ist halt einfach geiler, sachen aus dem regal zu nehmen und aufzulegen als nur irgendwas anzuklicken.
Schickes Oberarm Tattoo!Nachdem mir ein Freund endlich ein paar trenner gebastelt hat, konnte ich heute anfangen mit der mammut aufgabe meine cds alphabetisch zu sortieren. hatte bisher nach genre (zumindest grob) sortiert, bin aber etwas schlampig geworden damit, weil ich wusste das ich die dinger irgendwann bekommen wĂŒrde
Naja , habe heute mittag damit angefangen und komme tatsÀchlich ziemlich gut voran
Anhang anzeigen 34509
Anhang anzeigen 34510
nur noch das breite regal und ich hab die vorsortierung geschafft
allerdings isses jetzt ziemlich eng hier
A-M
Anhang anzeigen 34511
Anhang anzeigen 34514
Der Rest
Anhang anzeigen 34515
Wo siehst du ein Tattoo? ich sehe ich im vorletzten Bild nur gespiegelt, mit ner Brille auf seiner CouchSchickes Oberarm Tattoo!