Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
war zwar einiges an arbeit, aber bin sehr zufrieden. was ich bei der aktion fĂŒr perlen wiederentdeckt habe 😍
Sieht gut aus. (y) Die Zimmer-TĂŒr gefĂ€llt mir. Ist die tatsĂ€chlich so in den Raum hineingebogen, oder ist das fotografische Perspektive?

Das ist sowieso das Beste an solch mitunter mĂŒhseligen Aktionen. Da finden sich TontrĂ€ger, von denen man gar nicht mehr wusste. Oder sich fragt: "Wieso habe ich eigentlich sowas?" :confuse:
 

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Sieht gut aus. (y) Die Zimmer-TĂŒr gefĂ€llt mir. Ist die tatsĂ€chlich so in den Raum hineingebogen, oder ist das fotografische Perspektive?

Das ist sowieso das Beste an solch mitunter mĂŒhseligen Aktionen. Da finden sich TontrĂ€ger, von denen man gar nicht mehr wusste. Oder sich fragt: "Wieso habe ich eigentlich sowas?" :confuse:

in den raum reingenbogen? :skepsis:


bei ein paar sachen habe ich mich auch gefragt ob das nicht eher was fĂŒr die tonne ist. aber gehört ja trotzdem zu meiner musikalischen geschichte, deswegen darf The Cup of Life von Ricky Martin bleiben đŸ„ž
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
in den raum reingenbogen? :skepsis:


bei ein paar sachen habe ich mich auch gefragt ob das nicht eher was fĂŒr die tonne ist. aber gehört ja trotzdem zu meiner musikalischen geschichte, deswegen darf The Cup of Life von Ricky Martin bleiben đŸ„ž

Es sieht so aus, als ob der Grundriss des Zimmers gewölbt ist und Rahmen / TĂŒr entsprechend angepasst. Oder es liegt an der Perspektive des Fotos.

Ich habe ein Vinylabum von den "Au-Pairs" und eine CD von den "Moldy Peaches". Keine Ahnung warum und ich wĂŒsste nichtmal einen Grund, wieso ich da hinein hören sollte.
Von dem was ich erkennen konnte, haben wir beide die CD von Adele. Sonst habe ich noch nichts erspÀht. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe eine CD von Leonard Cohen. ;)
FĂŒr den Buchstaben C mĂŒsste ich circa die HĂ€lfte von einem dieser weißen Regale einplanen. Den Platz könnte ich bei anderen Buchstaben wieder einsparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
9.846
Punkte
113
Nutzt ihr eigentlich wegen des besseren Klanges immer noch CDs oder was ist der Hintergrund?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.076
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Nutzt ihr eigentlich wegen des besseren Klanges immer noch CDs oder was ist der Hintergrund?

Ich fĂŒr meinen Teil möchte etwas in der Hand halten, wenn ich Geld ausgebe. Und da ich keinen Plattenspieler habe, lĂ€uft es auf CDs hinaus. Reine Download Alben werden ignoriert. Ähnlich bei BĂŒchern, wo ich E-Books auch ablehne.
 

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
9.846
Punkte
113
Ich fĂŒr meinen Teil möchte etwas in der Hand halten, wenn ich Geld ausgebe. Und da ich keinen Plattenspieler habe, lĂ€uft es auf CDs hinaus. Reine Download Alben werden ignoriert. Ähnlich bei BĂŒchern, wo ich E-Books auch ablehne.
Hmm, OK, weil beim Streaming hast ja fĂŒr ca. n Hunni ne Jahres-Flatrate mit 60 Mio Liedern (OK in CD Quali kostets etwas mehr), ist ja dann schon deutlich billiger als CDs kaufen.
Aber ok, wenn man was Haptisches braucht ist es natĂŒrlich ein Punkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
es ist der gleiche Grund, warum ich zB nie auf digitale Videospiele umsteigen möchte und auch meinen Kindle nicht so intensiv nutze, wie es eigentlich Sinn machen wĂŒrde. Ich hab die Sachen einfach gerne in der Hand und stelle sie mir auch gerne ins Regal.

Musik ist bei mir schon alleine aufgrund des Volumens schwieriger. Da kaufe ich mir wirklich nur noch die CDs von den Bands, die mir richtig am Herzen liegen.
 

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe eine CD von Leonard Cohen. ;)
FĂŒr den Buchstaben C mĂŒsste ich circa die HĂ€lfte von einem dieser weißen Regale einplanen. Den Platz könnte ich bei anderen Buchstaben wieder einsparen.
und ich eine von juliana hatfield ;)
bei C habe 8 von 12 fÀchern von so einem regal. Den meisten platz brauchen J, M und C. den wenigsten U, X und Z.
 

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Nutzt ihr eigentlich wegen des besseren Klanges immer noch CDs oder was ist der Hintergrund?

streaming nutze ich aufm handy, ansonsten will ich einen physischen tontrĂ€ger haben (platte oder cd oder beides đŸ„ž ) ist auch ein zeichen von wertschĂ€tzung der musik fĂŒr mich. man hört einfach bewusster, ganz besonders bei platten. Ist halt einfach geiler, sachen aus dem regal zu nehmen und aufzulegen als nur irgendwas anzuklicken.
 

Locke

Lockdown Defender
BeitrÀge
2.869
Punkte
113
streaming nutze ich aufm handy, ansonsten will ich einen physischen tontrĂ€ger haben (platte oder cd oder beides đŸ„ž ) ist auch ein zeichen von wertschĂ€tzung der musik fĂŒr mich. man hört einfach bewusster, ganz besonders bei platten. Ist halt einfach geiler, sachen aus dem regal zu nehmen und aufzulegen als nur irgendwas anzuklicken.

Yapp. Auch der nervöse Skip-Finger fĂ€llt weg, wenn man sich fĂŒrs Vinyl entschieden hat.

Platte aus dem Regal fischen, behutsam aus der HĂŒlle ziehen, die richtige Seite ausfindig machen, behutsam auf den Teller legen, noch behutsamer die Nadel anschmiegen... ZurĂŒcklehnen und einfach nur genießen.

Verdammt, ich liebe es
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nachdem mir ein Freund endlich ein paar trenner gebastelt hat, konnte ich heute anfangen mit der mammut aufgabe meine cds alphabetisch zu sortieren. hatte bisher nach genre (zumindest grob) sortiert, bin aber etwas schlampig geworden damit, weil ich wusste das ich die dinger irgendwann bekommen wĂŒrde :D

Naja , habe heute mittag damit angefangen und komme tatsÀchlich ziemlich gut voran

Anhang anzeigen 34509

Anhang anzeigen 34510

nur noch das breite regal und ich hab die vorsortierung geschafft đŸ’Ș

allerdings isses jetzt ziemlich eng hier đŸ„ž

A-M
Anhang anzeigen 34511



Anhang anzeigen 34514

Der Rest

Anhang anzeigen 34515
Schickes Oberarm Tattoo!😄
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.076
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
@Kinski wenn er das nÀchste mal hier reinschaut.

4e7fc0a6683b2eac05f64fcb4ca354ac.gif
 
Oben