Max und ich wenn wir mal ne halbe Stunde offline waren....Vielleicht schaue ich mal beim AfD-Thread vorbei.
![]()
Max und ich wenn wir mal ne halbe Stunde offline waren....Vielleicht schaue ich mal beim AfD-Thread vorbei.
![]()
Morgen abend geht's los. Samstag über Bordeaux nach Hendaye und Sonntag den ersten Tag auf Tour.
Habt einen schönen Sommer und fackelt das Forum nicht ab!

Man nimmt uns also ernst! Gut so!Willst Du RB oben sehn, musst Du die Tabelle drehn![]()
Ist schon wieder Sportforen F1 WM???![]()
Sommer in Lappland genießen während in Deutschland es nass und kalt ist![]()
Ja, schon. Aber es gibt Mückenspray und selbst wenn man gestochen wird, juckt es nicht sonderlichSind da nicht viele Stechmücken?
Mich hat die Regengöttin erwischt, schätze ne Bronchitis weil ich die Nacht vieleicht ne Stunde schlafen konnte, meine Lunge pfeift so laut das ich kaum einschlafen konnteDie Regengöttin richtet hier also Unheil an und sonnt sich im Ausland?![]()
Die Regengöttin ist heute auch nass gewordenDie Regengöttin richtet hier also Unheil an und sonnt sich im Ausland?![]()
Wo ist das Problem?
Bei 99% aller Menschen wäre das ein normaler Post. Und nur weil er Politiker ist soll es Peinlich sein?
Einerseits wird beklagt, dass viele Politiker in einer Parallelwelt leben. Andererseits wird offenbar von vielen erwartet, dass sie rund um die Uhr In-Charakter bleiben. Siehe auch die Debatte, als die finnische Regierungschefin mal feiern war.
Trudeau ist als Musik-interessiert bekannt. Soll er doch öffentlich hoffen, dass die Swift mal in seine Nähe kommt.