JL13
King Kong
Und wenn du mir das nächste Mal den Fehdehandschuh um die Ohren kleisterst, Füll ihn bitte nicht vorher mit Steinen. Danke. Zahnersatz kostet Geld, weisst du.Meinetwegen. Man soll ja mit der Zeit gehen...
Und wenn du mir das nächste Mal den Fehdehandschuh um die Ohren kleisterst, Füll ihn bitte nicht vorher mit Steinen. Danke. Zahnersatz kostet Geld, weisst du.Meinetwegen. Man soll ja mit der Zeit gehen...
Nur die Ruhe. Ich habe da einen Bekannten, der zum Sonderpreis behandelt.Und wenn du mir das nächste Mal den Fehdehandschuh um die Ohren kleisterst, Füll ihn bitte nicht vorher mit Steinen. Danke. Zahnersatz kostet Geld, weisst du.
Mittlerweile zweistellige Zuschauerzahlen??
Davon abgesehen natürlich![]()
Ich muss es zum guten Glück nur zweimal die Woche machen, aber es ist sehr anstrengend wenn ich denn mal ins Büro muss.Ich muss noch bis Monatsende täglich 3 Stunden Pendeln (1,5 hin, 1,5 zurück) und mir reicht das schon dicke. Noch eine Stunde mehr möchte ich mir gar nicht vorstellen. Insofern freue ich mich für @Seoulsaram![]()
Ich muss es zum guten Glück nur zweimal die Woche machen, aber es ist sehr anstrengend wenn ich denn mal ins Büro muss.
Entspannt lesen läuftKannst du denn wenigstens ein gutes Buch in der Bahn lesen oder musst du konzentriert das Lenkrad umklammern?
Je nach Weg werde ich eher mit ÖV wahnsinnigEntspannt lesen läufthab noch nie so viel gelesen, wie in den vergangenen 4 Jahren
Beim verkehr hier in der Schweiz würde ich wahnsinnig werden wenn ich mit dem Auto pendeln würde. Wenns mir auf dem Rückweg (hin bin ich bereits um 06:00 im Zug und noch recht alleine) zu bunt wird upgrade ich auch für ein paar Euro in die erste Klasse.,
Ich muss übers limmattalerkreuz beim Gubrist. Ich fahre antizyklisch. Züri-LozärnJe nach Weg werde ich eher mit ÖV wahnsinnig
Du wirst schon wahnsinnig wenn du ein Mückenstich aufn Fussrücken hastJe nach Weg werde ich eher mit ÖV wahnsinnig
Dann bist du wohl noch nie S3 über die Elbbrücken gefahren. Da gibt es immer irgendwelche Probleme oder Bauarbeiten/Ersatzverkehr.Hier in Hamburg läuft das recht gut, ausser die AKN
Ja das kann sein aber die S3 wird ja zur Zeit von der S31 mitgetragenDann bist du wohl noch nie S3 über die Elbbrücken gefahren. Da gibt es immer irgendwelche Probleme oder Bauarbeiten/Ersatzverkehr.
Die ebenfalls ausfällt, da es die gleichen Gleise sind.Ja das kann sein aber die S3 wird ja zur Zeit von der S31 mitgetragen
Ne, die S31 fängt zur Zeit ab Pinnerberg an und fährt über Altona durch den Tunnel und übern HauptbahnhofDie ebenfalls ausfällt, da es die gleichen Gleise sind.

Die Rede ist aber von dem südlichen Abschnitt, du Regalabstauber.Ne, die S31 fängt zur Zeit ab Pinnerberg an und fährt über Altona durch den Tunnel und übern Hauptbahnhof![]()