Was freut euch?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
ich vermute die langfristigen folgen von mehr als 150kg gewicht sind schwerwiegender (höhö )
Natürlich waren deine beinah 200 KG mehr als ungesund und ich freue mich für dich das du den Willen hast aber wenns nicht gut für Leber ist passt es auch nicht, lieber etwas langsamer abnehmen :wavey:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Nun hast Du dich schon wieder um Nachweise gedrückt.
Ich hab mich um gar nichts gedrückt und ich bin dir auch gar nichts schuldig. Ich habe lediglich aufgezeigt welches Wissen ein Fachmann besitzt, der weiß woven er redet.
Du hast direkt mehrere Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, die er nehmen sollte. Das ist eben nicht seriös.
Ich habe keinerlei Mengenangaben gemacht, sondern nur auf Vitamine, Minarlien und Spurenelemente und ihre Wirkung im Körper hingewiesen.
Die Mengen sind abhängig vom BMI und vom Alter.
Nimm folgende Nahrungsergänzung zu dir damit der Körper keine Mangelerscheinungen erleidet.

Mineralien und Spurenelemente:
-Calcium: Knochen und Zähne. Je mehr Reserven der Körper über die Jahre Aufbaut, desto besser geht es im Alter.
-Eisen: Zur Bildung von roten Blutkörperchen.
-Hyaloronsäure: Zum Schut von Knorpelgewebe und
-Kollagen: Aufbau von Bindegewebe.
-Omega 3 Fettäuren: Aufbau und Schutz von Hirnstruktur und fördert das Denkvermögen ( könnte von besonderer Relevanz sein ;) )


Vitamine:
-A : Starkung des Immunsystems und hilft bei der Abwehr von Infekten.
-B komplex (1,2,6,12) inklusive Biotin,
Folsäure und Niacin:
Stärken das Abwehrsystem, helfen Roteblutkörperchen zu bilden und gelfen dem Transport von Sauerstoff im Blut.
-C: Staärkung des Immunsystems und helft bei der Bildung von Bindegewebe.
-D: Stärkung von Knochen und Zähnen
-E: Antioxodierend. Hilft gegen oxidativen Stress im Gewebe.
Ja, bei erhöhtem Gewichtsverlust muss man natürlich seinen Körperhaushalt checken. Das hast Du aber nicht geschrieben
Meine Empfehlungen bezogen sich auf Kinskis Geichtsverlust und meinem Workout Vorschlag.

Und damit ist es dann auch gut.
Das soll es jetzt sein. Du solltest aber vorsichtiger mit Worten wie unseriös umgehen. Solch unbedachte Aussagen können Konsequenzen haben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Was bist du denn für einer? :crazy:
Aber ist gut, hast dich ja selbst entlarvt.
Weißt du was wirklich komisch ist. Ihr Typen im Forum die von einer Sache eigentlich keine Ahnung habt und euch aufspielt reagiert alle gleich. Egal in welchem Thread.

Nun gut das Thema ist durch.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.455
Punkte
113
Weißt du was wirklich komisch ist. Ihr Typen im Forum die von einer Sache eigentlich keine Ahnung habt und euch aufspielt reagiert alle gleich. Egal in welchem Thread.

Nun gut das Thema ist durch.

Naja, du trittst als (selbsternannter) Fachmann auf und wenn jemand von dir etwas Handfestes will, wirst du cocky.

Drohst dann den anderen Konsequenzen für unbedachte Aussagen an, von dir selber kommen aber auch echt maue Nachweise.

Das hat schon ein Geschmäckle.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Naja, du trittst als (selbsternannter) Fachmann auf und wenn jemand von dir etwas Handfestes will, wirst du cocky.

Drohst dann den anderen Konsequenzen für unbedachte Aussagen an, von dir selber kommen aber auch echt maue Nachweise.

Das hat schon ein Geschmäckle.
Wissen zu erlangen hat verdammt viel Zeit, Hingabe und richtig richtig viel Kohle gekostet. Alles was was ich geschrieben habe ist korrekt und nach prüfbar. Kannste dir die Zeit nehmen und alles einzeln Googeln.

Peace out.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Drohst dann den anderen Konsequenzen für unbedachte Aussagen an, von dir selber kommen a
Ich habe niemanden bedroht. Die Konsequenzen hätte ich zu tragen, wenn irgendwer mich unseriös nennt. Es gibt nämlich User die Wissen wer ich AFK bin, auch wenn wir uns im RL noch nicht begegnet sind.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.301
Punkte
113
Wissen zu erlangen hat verdammt viel Zeit, Hingabe und richtig richtig viel Kohle gekostet. Alles was was ich geschrieben habe ist korrekt und nach prüfbar. Kannste dir die Zeit nehmen und alles einzeln Googeln.

Peace out.
ja und? deswegen siehst du dich nicht in der pflicht, deine aussagen auf nachfrage auch zu beweisen? weil du dafür so viel geld bezahlt hast? :crazy:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Nach knapp 20 monaten und ein paar kleineren rückschlägen in den letzten monaten (aka ich habe es ein bisschen schleifen lassen) habe ich heute morgen endlich mein ursprüngliches Zielgewicht erreicht. 67kg habe ich seit der Operation am Hals abgenommen.
Wow, das ist krass. Fast ein bisschen zu heftig für 20 Monate...

...aber egal, denn
Ich fühle mich so gut wie seit ewigkeiten nicht (niedrigstes gewicht seit 25 jahren oder so) Aber ich möchte gerne noch 20kg abnehmen, auch wenn das jetzt dauern wird. ich bin voll motiviert 💪
Das ist das Wichtigste. Keep it up. (y)
 

Himmelsstern

Bankspieler
Beiträge
1.199
Punkte
113
@Gladio

Angesichts der schlechten Nährstoffqualität vieler Lebensmittel - zumindest in den USA - glaube ich fest an hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Ich weiß es zu schätzen, dass du dein Wissen mit mir teilst. Empfiehlst du, BCAAs zusammen mit Eiweiß einzunehmen? Zum Beispiel in einem kombinierten Shake?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
BCAAs zusammen mit Eiweiß einzunehmen?
Empfehlen würde ich dir einen BCAA Whey Proteinshake. Whey ist reines Soyaprotein und gut für den Körper verträglich. Am besten mit Wasser verdüntem Ananas- oder Papayasaft mixen, weil die Proteasen/Enzyme (Bromelain und Papain) die Proteinspaltung fördern und für eine höhere Aufnahmefähigkeit sorgen.
 

Himmelsstern

Bankspieler
Beiträge
1.199
Punkte
113
Empfehlen würde ich dir einen BCAA Whey Proteinshake. Whey ist reines Soyaprotein und gut für den Körper verträglich. Am besten mit Wasser verdüntem Ananas- oder Papayasaft mixen, weil die Proteasen/Enzyme (Bromelain und Papain) die Proteinspaltung fördern und für eine höhere Aufnahmefähigkeit sorgen.
Danke ;)
 
Oben