Was freut euch?

Brummsel

Grumpy Old Man
Gestern sind meine neuen brennende Giraffenaustrett Stiefel eingetroffen...
Megageil!!! :beten:
49152882dv.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Gestern sind meine neuen brennende Giraffenaustrett Stiefel eingetroffen...
Megageil!!! :beten:
Ich hatte in den 90ern wunderschöne rot/braune Doc Martins mit Stahlkappe.
Hat meine Mutter in den 00er Jahren einfach mal entsorgt als sie den Schuhschrank durchgeräumt hat. Für die habe ich seiner Zeit ein Vermögen hingelegt, gemessen an meinem Einkommen.
Das hat mich hart getroffen.

Savi

Co-Schädling
Ich hatte in den 90ern wunderschöne rot/braune Doc Martins mit Stahlkappe.
Hat meine Mutter in den 00er Jahren einfach mal entsorgt als sie den Schuhschrank durchgeräumt hat. Für die habe ich seiner Zeit ein Vermögen hingelegt, gemessen an meinem Einkommen.
Das hat mich hart getroffen.
Ich trage seit den frühen 90ern zu 80% Docs. Hab ein Paar Stiefel aus 1994.. noch Tip top in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Ich hab gestern so gut wie nichts vom Trumpeltier mitbekommen bzw. bewusst alles ignoriert und dementsprechend sehr gut geschlafen. :)

Müsst ihr mal ausprobieren, es wirkt. :D
Ich glaube ich werde auch bisschen Medien-Detox machen. Wird nicht so gut gelingen, wie es müsste, aus beruflichen Gründen. Aber bisschen Schaden eindämmen geht schon

Ferenc H.

Bankspieler
Da Jeder US Präsident seinen Einfluss auf Deutschland gelten macht wird es nicht lange dauern bis man sich mit dem "Trumpeltier" beschäftigen muss

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Da Jeder US Präsident seinen Einfluss auf Deutchland gelten macht wird es nicht lange dauern bis man sich mit dem "Trumpeltier" beschäftigen muss
Natürlich werden sich schon sehr bald einige viele beim Trompeter anbiedern und tief in den *Piep* kriechen.

Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Natürlich werden sich schon sehr bald einige viele beim Termin Anbietern und tief in den *Piep* kriechen.

Unser nächster Kanzler hat ihm einen handgeschriebenen Brief geschrieben :clowns:

Nachdem ich gestern und heute die Medien verfolgt und hier den entsprechenden Thread gelesen habe bin ich mir endgültig sicher, dass nicht die AfD und Rechtsextreme unser Untergang sein werden, die werden das alleine nicht schaffen. Es werden die Konservativen und Wirtschaftsliberalen sein, weil sie den Rechtsextremen die Tür öffnen und aus welchen Gründen auch immer fast zwanghaft nicht sehen wollen was nun wirklich für jeden offensichtlich ist.

Savi

Co-Schädling
Unser nächster Kanzler hat ihm einen handgeschriebenen Brief geschrieben :clowns:

Nachdem ich gestern und heute die Medien verfolgt und den Thread hier gelesen habe bin ich mir endgültig sicher, dass nicht die AfD und Rechtsextreme unser Untergang sein werden, die werden das alleine nicht schaffen. Es werden die Konservativen und Wirtschaftsliberalen sein, weil sie den Rechtsextremen die Tür öffnen und aus welchen Gründen auch immer fast zwanghaft nicht sehen wollen was nun wirklich für jeden offensichtlich ist.
Es sind wirklich besorgniserregende Zeiten :(

Oben