Was freut euch?

Chacoeur

Bankspieler
Da sein Gehirn ja sicher nicht die Kapazität für viele Namen hat schlage ich die Umbenennung der afrikanischen Länder in Shithole Country 1-53 vor.
Der 54. Staat Südafrika wird aufgrund seiner Gesäßwarze in Bethlehem umbenannt.

JL13

Forenidiot
Da sein Gehirn ja sicher nicht die Kapazität für viele Namen hat schlage ich die Umbenennung der afrikanischen Länder in Shithole Country 1-53 vor.
Der 54. Staat Südafrika wird aufgrund seiner Gesäßwarze in Bethlehem umbenannt.

Dafür muss das original Betlehem, das im Westjordanland liegt in was anderes umbenannt werden. Sonst wird Netanjahu dort reingeschickt, weil sonst irgendwas mit Antisemitismus.

Chacoeur

Bankspieler
Dafür muss das original Betlehem, das im Westjordanland liegt in was anderes umbenannt werden. Sonst wird Netanjahu dort reingeschickt, weil sonst irgendwas mit Antisemitismus.

Fände Netanjahu denn Antisemiten schlimm?
Also klar, er ist Jude, aber ich denke da gibt es wichtigere Verbindungen und Russland hat man den Hinweis Hitler sei Jude gewesen ja auch schon verziehen.
Da fällt mir auf: Hitler ist Nazi, Kommunist, Jude...? Die eierlegende Wollmilchsau.
In 200 Jahren ist Adolf Hitler in den Geschichtsbüchern vermutlich ein vietnamesischer 200-Meter-Hürdenläufer der bei den olympischen Spielen 1933 in Atlantis Silber geholt hat.

Sm0kE

The Magic Man
In 200 Jahren ist Adolf Hitler in den Geschichtsbüchern vermutlich ein vietnamesischer 200-Meter-Hürdenläufer der bei den olympischen Spielen 1933 2066 in Atlantis Trump Town (New York als Name ist doch überholt, seien wir mal ehrlich..) Silber geholt hat.

In der Zukunft könnte es glatt noch passieren, denn in Südostasien benennt man doch gerne Kinder nach irgendwelchen historischen Personen, ohne ansatzweise kapiert zu haben, was mit den Leute los war..

Wäre auch nicht der erste Adolf Hitler, der z.B. in Kambodscha eingeschult wird.. :rolleyes:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Völlig überraschend auf diese Joropo-Tänzer gestossen:

So eine Lebensfreude zu sehen, macht schon Spass. Fand, vor allem die 2. Nummer war Extraklasse. Respekt:smoke:.

Oben