Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass meine Jüngste (10) zum ersten Mal verschossen ist. (Wenn's meine Ältere (15) wäre, dann gehörte dies wahrscheinlich in den "Was regt Euch auf?"-Thread.)
Aber mit 10 ist das noch süß, so mit Briefchen schreiben und Ja-und-Nein-Gebastel. Ich seh' den Jungen heute (ein kleiner, aufgeweckter, aber auch höflicher Fuzzi) und sage: Hallo Luca (er heißt so) ...... Toni! Er: Pff - Italien, könnten auch mal gewinnen. Ich: Dann sollte der Luca Toni aber auch mal'n Tor schießen. Er: Pff - der steht doch immer abseits.
Ich habe keine Schmerzen mehr, "meine Bänder" scheinen wieder in Ordnung zu sein.
Morgens gehts wieder zum Training, zwar nur U16, aber irgendwo muss man sich ja mal abreagieren :kgz:
Sag' aber nicht nachher, ich hätte Dich nicht gewarnt.
Als rein mutmaßliche Ferndiagnose, tippe ich auf wachstumsbedingte und vorgeschädigte "Wackelbänder".
Dann musst Du Dich wirklich nicht wundern, wenn Du in 2 Wochen nochmal dumm umknickst und dann wieder pausieren musst.
Wachstumsbedingt? Inwiefern?
Und wieso ausgerechnet in letzter Zeit? Ich dachte jetzt mit 18-19 scheint sich das Thema wachstum erledigt zu haben. Und das komische ist das ich in den letzten 11 Jahren Basketball nur 1mal eine Fußverletzung hatte, aber in den letzten 4 Monaten nun das 4. mal.
Mag sein, dass "wachstumsbedingt" einen dann bei Dir niedrigeren Faktor darstellt, aber wenn Du 11 Jahre lang beinahe nix hattest und jetzt 4 mal in 4 Monaten, dann sollte dir das alternative Stichwort "vorgeschädigte Wackelbänder" evtl. zu denken geben.
gestern auf heimischen platz den aufstieg in die bezirksliga klargemacht!
nach dem wir zunächst 1-0 auswärts verloren hatten, mussten wir mit 2 toren vorsprung gewinnen.
wir führten bis kurz vor schluss mit 2-0. in der letzten minute kassierten wir dann durch einen fragwürdigen freistoß das 2-1. es ging also in die verlängerung (auswärtstorregel gab es nicht).
nachdem auch hier kein sieger ermittelt werden konnte ging es ins elfmeterschießen.
der gegner musste zuerst schießen und traf sicher bis zum 8 schützen. der verschoss dann endlich und wir trafen!
dann ging die party los und alles kam auf den platz gelaufen! was geileres gibt es einfach nicht!
heute mein neues (und zugleich altes und gebrauchtes) cabrio angemeldet und gleich mal den ein oder anderen schönen waldweg abgefahren. dazu schöne lieder wie zb the rattles - the witch oder san francisco gehört. pures sommerfeeling
heute mein neues (und zugleich altes und gebrauchtes) cabrio angemeldet und gleich mal den ein oder anderen schönen waldweg abgefahren. dazu schöne lieder wie zb the rattles - the witch ...gehört. pures sommerfeeling