theGegen
Linksverteidiger
Kenn ich, die Hütte.
Wir aber waren am Jünkerather Stausee.
Wir aber waren am Jünkerather Stausee.
Vielleicht für einige nix besonderes, aber mich hat dies heute "erfreut":
Heute ist mir wieder mal bewusst geworden wie gut es mir geht: Ich lebe auf der "Sonnenseite" des Planeten: Ich habe ein Dach über'm Kopf, genug zu essen, kann meine Rechnungen bezahlen, mir ab und zu n'Urlaub leisten und habe einen kleinen aber feinen Freundeskreis mit Menschen, die im Notfall "ihr letztes Hemd" für mich hergeben würden, welches ich auch schon live erfahren durfte. Wir haben ein einigermassen gut funzendes Sozialsystem. Zudem bin ich gesund. Ich habe jederzeit fliessendes und sauberes Wasser zur Verfügung.
Wir haben keinen Krieg hier und keine lebensbedrohenden Seuchen. Es herrscht freie Meinungsäusserung und Religionswahl, und ich kann mich auch sonst frei bewegen.
Sehr viele Menschen auf der Welt haben eines oder mehrere dieser Dinge nicht.
Allein deshalb bin ich reich beschenkt und glücklich. DAS ist mir heute in einem Gespräch wieder besonders bewusst geworden, und DAS freut mich riesig.
Natur One? Wäre auch gerne gegangen, aber fahre schon in Urlaub
Endlich Sommerferien! Und heute Abend geht es dann ab für 4 Wochen nach Namibia...Man freu ich mich!
Natur One? Wäre auch gerne gegangen, aber fahre schon in Urlaub
nur? anfänger :rocky:
Und es war einfach verdammt geil.Spontan beschlossen aufs Festival zu gehen übers WE
Ich habe heute Bescheid bekommen, dass ich das Cambridge Certificate of Profiency in English bestanden habe, und nun dieser nette Wisch meinen Lebenslauf natürlich grausam pimpt. Scherz am Rande....
Ach mööönsch..ich freu mich wie einfach blöd.....
Nun geht's ab zum feeeeeeiiierrn......