Was freut euch?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.558
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
bd1aef-1503615096.png



:jubel::jubel::jubel:Ich hab nen Lauf!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.496
Punkte
113
Einfach mal spontan bei meiner alten Arbeit gefragt, ob die noch jemanden gebrauchen können und direkt Zusage bekommen. Darf Samstag nach einem Jahr wieder anfangen. War nett zu hören, dass ich schmerzlich vermisst wurde :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
70.000 Menschen werden Sonntag früh um acht Uhr im Umkreis von 1.5 Kilometern um eine 1.8 Tonnen Bombe in Frankfurt evakuiert. Und ich wohne 100 Meter von der Grenze AUßERHALB des Kreises. Kriege ich doch meinen Schlaf am Sonntag :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Alpenüberquerung erfolgreich absolviert. 230km zu Fuß vom deutschen Alpenrand bis nach Bozen in 14 Tagen :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.047
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist das die sächsische Antwort auf Hape Kerkeling und den Jakobsweg?:D
Wäre mich echt zu lang....deswegen habe ich das Fahrrad genommen in 4 Tagen. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Ist das die sächsische Antwort auf Hape Kerkeling und den Jakobsweg?:D
Wäre mich echt zu lang....deswegen habe ich das Fahrrad genommen in 4 Tagen. ;)
Jakobsweg ist doch viel zu überlaufen. Kann in den Bergen einfach am besten abschalten. Tagsüber den Körper quälen und abends beim Bierchen den Sonnenuntergang betrachten. Rad wäre mir zu hektisch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.496
Punkte
113
Morgen kann ich endlich aus meiner Dreckswohnung raus. Das war echt die Hölle mit zwei von meinen Mitbewohnern. Die haben sich konsequent geweigert zu putzen und die Bude sah jeden Montag, als ich wieder ankam, wie der größte Saustall aus. Man hat sich echt geekelt überhaupt was zu kochen.

Jetzt ne schöne 2er WG mit meinem anderen Mitbewohner, woraus man auch mal eine Wohnung machen kann, in der man sich wohlfühlt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Meine Gemeinde hat es beim kreisweiten Glasfaserausbauprojekt geschafft, die erforderliche Anzahl an Vorverträgen zusammen zubekommen (mindestens 60% der unterversorgten Haushalte). Jetzt rollen demnächst die Bagger für die Bauarbeiten und ab nächstem Jahr gibt es dann einen Geschwindigkeitssprung von aktuell 384kbit/s auf 200mbit/s. :crazy::clown: Für den ganzen kram zahle ich dann 56€ pro Monat statt jetzt 52€...für das drölftausendfache an Geschwindigkeit...lächerlich. #neuland
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein freundlicher Müllmann! :eek: :thumb:

Vorhin klngelte es an der Haustür. Ich drückte auf und sofort rief es: "Kellertüre ist zu!" Ich rief "Moment", nahm den Schlüssel und sperrte auf.

Doch statt eines üblich maulenden und rumpelnd-polternden Cholerikers war es dieses Mal ein (dunkelhäutiger) Müllwerker. Die Kollegen sonst immer so brüllend: "Verdammt nochmal, immer der selbe Scheiß hier, nächstes Mal könnt ihr euren Dreck selbst raus stellen!!! usw....."
Dieser hier aber entschuldigte sich, falls er zu ungeduldig geklungen hätte.

Geht doch! :thumb:
 

ruddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Das Polen und Kolumbien in einer Gruppe sind bei der WM. Lewangolski kann das 0:2 von der WM in Deutschalnd wieder gut machen! :p
 
Oben