Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als Kind hatte ich mal zu biologischen Studienzwecken 1 Waldspinne und 5 Waldameisen in 1 Streichholzschachtel gesteckt und nachher überprüft, wer diesen Clash übersteht bzw. überlebt.
Nach ca 1 Minute die Schachtel geöffnet und ca. 3 Ameisen kamen als Sieger wieder hinaus.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113


Durfte heute Zeuge eines solchen Phänomens werden, wenn auch nur in der europäischen Lightversion Wegwespe gegen Wolfsspinne. Schon beeindruckend, wie ein 5mal größerer Gegner ausgeschaltet und dann die Wand hochgezerrt wird.
Aber wie sich die Nachkommen in der armen Spinne ernähren...das wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feind o_O
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.973
Punkte
113
Das sagen die kleinen Insekten auch, wenn sie das Essen in den Schulkantinen sehen... :weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich hatte gestern den Stream meines Lebens. Normalerweise streame ich vor einer gemütlichen Zuschauerschaft von 20-30 Menschen.

Gestern wurde ich dann aber von zwei größeren Streamern geraidet, das heißt, sie kamen von ihren Streams mit all ihren Zuschauenden in meinen Stream.

Meine Mods und ich waren vollkommen überfordert mit teilweise 1.800 Zusehern.

Ich war einfach so happy :love:

 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Der Mann meiner Cousine musste nach einem Herzversagen wiederbelebt werden und lag eine Woche im Koma. Die Angehörigen hatten sich schon auf Abschalten geeinigt, da die Ärzte keine Hoffnung mehr sahen, zumal er selbst eine entsprechende Vorsorgeanweisung erteilt hatte. Er ist dann plötzlich aufgewacht, und im Moment sieht es so aus, als ob er wieder vollständig genesen könnte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meine Frau hat sich Arbeit mit nach Hause gebracht... in unserem Ort wurde ein 3 Wochen altes Katerchen gefunden, weit und breit keine Eltern. Da der Kleine alle 3 Stunden mit der Flasche gefüttert werden muss, hat ihn meine Frau vorübergehend bei uns einquartiert. Da kriegt man ja richtige Papagefühle, wenn es morgens aus der Box rauspiept (der miaut noch nicht, der piept noch) :love:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Beach House mit Space Song auf den Ohren, verdammt gutem Wetter und schönen italienischen Frauen die entlang meiner Terasse flanieren. Life can‘t be better!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben