Was freut euch?


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Nicht nur die Scheidung, er hat auch gerade erst eine Kabinettsumbildung hinter sich um das Ruder herumzureißen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der August wird ein geiler Sport-Monat: (y)

12.08. Joshua vs. Whyte
18.08. Start der Fußball Bundesliga-Saison
19.08. Start der Leichtathletik WM
22.08. Snooker European Masters mit Ronnie!!
25.08. Start der Basketball WM
26.08. Usyk vs. Dubois
26.08. Larratt vs. Gasparini :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.560
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich fordere den Bundeskanzler auf, für mehr Taylor Swift-Konzerte in Deutschland zu sorgen. Danach sollte er an der 30 Jahre-Definitely Maybe Tour für 2024 arbeiten. :belehr:
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
WTF der wollte ein Baby vergewaltigen😳 da können die im Krankenhaus gerne mal an Schmerzmitteln sparen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113

Oh, da hat der Karma-Bumerang wohl eingeschlagen..
War der nicht schon länger im Knast? Wie kommt es, dass der erst jetzt attackiert wurde?
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Bin kein Freund von Selbstjustiz aber da hat es nicht den Falschen erwischt. Widerwärtiges Schwein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
Für das, was Ian Watkins gemacht hat, gibt es keine Worte. Da ist der Artikel auch nicht zwingend im falschen Thread gelandet.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Man muss auch unterscheiden zwischen dem, was ich dem Kerl persönlich wünsche und den Wunsch das der Staat körperliche Strafen oder seine Polizisten anweist da Gewalt anzuwenden oder zuzulassen.
Emotional denke ich mir: das kranke Schwein hat es verdient.
Rational möchte ich in einem Staat leben, wo auch solche Menschen vor den Mitgefangenen bestmöglichst geschützt werden
 
Oben