Schluuuuß!!!!
Bankspieler
Sowas trauste dich aber auch nicht beim GP einzureichen, wa?
Bist genauso ne famewh*re wie ich
Gibt 2 Arten von Musik:
1. Musik, die ich super finde und für den GP geeignet ist
2. Musik, die ich super finde
Sowas trauste dich aber auch nicht beim GP einzureichen, wa?
Bist genauso ne famewh*re wie ich
Spotify morgends anzuschubsen, im Küchenradio ein paar alte Limp Bizkit Stücke aufzudrehen, ist immer noch ne gute Methode, meine teuerste und mich dazu zu bringen kräftig mit dem Kopf zu nicken, während wir die Spülmaschine ausräumen und Pausenbrote schmieren ... und das mürrisch-müde Kind schaut vorbei und fragt, warum wir so "doofe Musik" hören.heute mal durchgehört, ganz nett. Die Selbstironie hebts auf ein anderes Level
hatte dadurch auch wieder mal Bock, die alten Sachen zu hören. Erschreckend textsicher immer noch objektiv weiß man natürlich, dass das ziemlich ******e ist, aber das ist letztlich völlig egal. Wenn ich "Break Stuff" höre, bin ich wieder der 14-Jährige, der sich mit dem neuen CD-Brenner Alben wie "Significant Other" und "Infest" gebrannt hat und hofft, dass der Discman auf der Busfahrt in der Schule nicht bei jeder Bodenwelle schlappt macht. Good times.
Halb so wild. Kann es einen Grundschulkind nicht verübeln gerne deutsche Texte zu hören. Kann man leichter mitsingen...@desl
Mark Forster ist bitter. Da fragt man sich doch: "was habe ich in der Erziehung falsch gemacht?"
Antwort: Nix. Ist aber für den Nachwuchs entwicklungsbedingt nötig, um sich pubertär abzugrenzen und zu trennen.
Manches wächst sich wieder raus.
Zum Voten wieder da?
Hörst du ja rauf und runter.