Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Eine kleine "live in studio"-Performance von In Mourning. Die Vocals sind leider ein bisschen leise, ansonsten ist das top. Die stehen auch weit oben auf meiner Konzert-Wunschliste ... sofern es in absehbarer Zeit sowas wie Konzerte geben sollte, versteht sich :sleep:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neues von Amorphis.

Amorphis - The Moon

Naja, so neu hört sich das jetzt nicht an. Eher wie vieles was sie in den letzten 10 Jahren gemacht haben. Ich finde das Lied erstmal nur durchschnittlich. Hoffentlich wird das Album besser und innovativer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Muss wieder den Klugscheisser spielen aber bei Three Evils müsste es meine ich (Embodied und nicht Embraced heißen) ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
for-shame-sylvester.gif


danke. Ich war wahrscheinlich abgelenkt, weil ich grad "Dear Ambeliiiiiiiiina" gegrölt habe :D :clowns:
 
Oben