The Halo Effect - Conditional
The Halo Effect - In Broken Trust
Album macht einen sehr guten ersten Eindruck
Er nur nicht selber singen sollenAh ja..stimmt
Also die Nummer ist die, dass das alles ein und derselbe Typ ist!
Der spielt alle Instrumente und singt das Ding.
Das finde ich immens bemerkenswert.
Muss ne Schweinearbeit gewesen sein.
Und dazu hat ers auch noch ganz gut hinbekommen
The Halo Effect - GatewaysThe Halo Effect - Conditional
Coole Nummer. Habe ich oft getanzt nach damals.
Gefällt mir leider gar nicht. Ich finde da null Zugang zu, obwohl das handwerklich mehr als exzellent ist.The B-52's - Dance this Mess around
The B-52's - Rock Lobster
The B-52's - Love Shack
The B-52's - Deadbeat Club
Diese Band war über Jahre hinweg eine verlässliche Größe auf guten Schul-Feten. Von Crazy und Kaputt bis Pop - auch nach dem Tod von Ricky Wilson. Der Text zu letzterem war so toll, das war echt eine Hymne bei späteren Klassentreffen.
Etliches vom Musikprogramm war und ist je nachdem zum Fürchten oder zum Weghören, doch the B 52's funktionieren komischerweise fast immer.
Was auch immer ging oder jetzt noch klappt: The Housemartins
Cosmic thing war ein cooles Album und ich hatte immer einen kleinen Crush on Kate Pierson. Gute Kandidatin für einen imaginären "Women you shouldn't fancy ... but you do it anyway" Poll. Ich mag ihre Stimme auch einfach sehr...und ja, ich fand sie schon immer sexy.The B-52's - Dance this Mess around
The B-52's - Rock Lobster
The B-52's - Love Shack
The B-52's - Deadbeat Club
Diese Band war über Jahre hinweg eine verlässliche Größe auf guten Schul-Feten. Von Crazy und Kaputt bis Pop - auch nach dem Tod von Ricky Wilson. Der Text zu letzterem war so toll, das war echt eine Hymne bei späteren Klassentreffen.
Etliches vom Musikprogramm war und ist je nachdem zum Fürchten oder zum Weghören, doch the B 52's funktionieren komischerweise fast immer.
Was auch immer ging oder jetzt noch klappt: The Housemartins
Cosmic thing war ein cooles Album und ich hatte immer einen kleinen Crush on Kate Pierson. Gute Kandidatin für einen imaginären "Women you shouldn't fancy ... but you do it anyway" Poll. Ich mag ihre Stimme auch einfach sehr...und ja, ich fand sie schon immer sexy.
The Jubalaires - Noah
grad wieder mal drüber gestolpert, ich feiere das. 1946 laut Videobeschreibung.
wir wissen beide, dass das irgendwann passieren wirdBereitest du dich schon auf einen möglichen 40er GP vor?