Ich höre aktuell sehr viel Neil Young. Besonders Don't Cry No Tears hat es mir angetan
Ich höre aktuell sehr viel Neil Young. Besonders Don't Cry No Tears hat es mir angetan
Mit dem Geschmack darfst du auch gerne mal beim Sportforen-GP mitmachen... Montag startet die neue Ausgabe.
Danke, mir sind Forenspiele allerdings nicht so wichtig.
@Savi wie rekrutiert man erfolgreich? Ich krieg immer nur Körbe.
Verhält sich wohl wie bei den Frauen
Jedes Album war gut und lebte vom Wechselspiel der 2 Songwriter / Sänger Robert Forster und Grant McLennan. Die Songs von Grant waren eher poppig und melodisch und die von Forster eher verschroben bis neurotisch und dadurch hatten sie ihren eigenen Stil und ein paar Semi-Hits.
Streets of Your Town
wurde monatelang wenn nicht gar jahrelang oder sogar jahrzehntelang im Radio rauf und runter gespielt
und das völlig zurecht.
Bemerkenswert ist auch, daß mindestens 3 Alben (wohl die erfolgreichsten und bekanntesten) erst vor kurzem
(2020) neu erschienen sind als Remastered Edition.
So erstmal Danke, für die vielen Songs, dauert ja ein Weilchen bis man alle gehört hat, aber finde ich super, da ich mir öfters mal andere Songs von den Bands anhöre, denen ich 12 Punkte gegeben habe.Für @Suomigirl26 ein Go-Betweens-Mix:
The Go-Betweens - Eight Pictures
The Go-Betweens - As long as that
The Go-Betweens - That Way
The Go-Betweens - Five Words
The Go-Betweens - Bye bye Pride
The Go-Betweens - Was there anything I could do?
The Go-Betweens - The Clarke Sisters
The Go-Betweens - I just get caught out
The Go-Betweens - Rock'n'Roll Friend
The Go-Betweens - Surfing Magazines
The Go-Betweens - Here comes a City
Jedes Album war gut und lebte vom Wechselspiel der 2 Songwriter / Sänger Robert Forster und Grant McLennan. Die Songs von Grant waren eher poppig und melodisch und die von Forster eher verschroben bis neurotisch und dadurch hatten sie ihren eigenen Stil und ein paar Semi-Hits.