Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
VNV Nation - Before The Rain

Typischer VNV Nation Sound, Die Fans werden nicht enttäuscht sein aber in Neuland stößt Ron Harris auch nicht vor.

Tigercup - Play My Favorite Song

Heavy Stoner Rock, passt gut zur letzten Single Perfum Of Decay. Bin auf das neue Album gespannt.

Von VNV Nation kenne ich besseres. Tigercup hat mir aber ebenfalls gefallen.

Bei dEUS kann ich leider das ganze Album nicht unbedingt empfehlen (von meiner Warte aus). Die zwei Beispiellinks waren mMn die mit Abstand stärksten.
Diese Band gehört zu den Lieblingen aus meiner belgischen Nachbarschaft. ;) Vor allem dank des Albums

dEUS - The ideal Crash (Full Album remastered)

von 1999. Wenn ich mich recht erinnere, hat @le freaque sein Pseudonym diesem Album entnommen. ;)
Ich habe ein oder zwei andere gute Alben von dEUS, aber nur wegen der jeweils 2-3 besten Songs.

Die waren live klasse, als ich sie vor etlichen Jahren gesehen hatte, weil sie alle ihre damals besten Songs in dieses Set gepackt hatten.

Letztes Jahr spielten sie dieses Set:

dEUS- Live 2021

Da waren ein paar verschrobene alte Kracher mit am Start. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Das neue Insomnium-Album ist dann leider meine erste Enttäuschung in diesem Jahr. Nach dem großartigen "Lilian" haben mich schon die beiden anderen Singles nicht wirklich abgeholt, und zumindest die ersten zwei Durchläufe von "Anno 1696" lassen mich leider auch mit einem Achselzucken zurück. Kann die guten Reviews ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen, für mich klingt das ist im Vergleich zu den letzten Alben alles irgendwie ziemlich belanglos und an einigen Stellen auch recht langatmig ... schade.

Die neue Babymetal-Single (Light and Darkness) ist auch die schwächste der bisher veröffentlichten Vorboten ... so bleibt tatsächlich die neue CHVRCHES-Single vorerst mein Highlight vom heutigen Release Radar ;)

CHVRCHES - Over
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
The Beatles - While My Guitar Gently Weeps

Happy Birthday, George :wavey:

MV5BMTUyNjE0NzAzMl5BMl5BanBnXkFtZTYwMjQzMzU3._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
 
Oben