Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Einfach Kunst...
Les Rita Mitsouko - Marcia Baila
Les Rita Mitsouko - Marcia Baila
Ja, der heißtEs gab bzw. gibt einen Musikerthread, seit 2004 oder so. Mit @le freaque und anderen Musikanten. Da hättest Du schon weit eher ungestraft Reklame machen können.
Hier geht es ja um den guten Zweck und nicht darum, sich extra anzumelden, um irgendein Produktplacement zu betreiben.
Verstehe ich völlig, bei der NDW bin ich auch voll bei dir. Ich unterscheide bei den "Liedermachern" der 80er komplett das Frühwerk, was meistens hörbar war, von dem "Liedermacher-Deutschrock", der dann Mitte der 80er die völlig verkommerzialisierte und totgerittene NDW ablöste: das ist für mich bei ausnahmslos allen, auch Lindenberg in den 80ern, völlig unhörbar. Gilt auch für BAP ab 86/87, einzig die Rodgau Monotones haben für mich ein gültiges Alleinstellungsmerkmal. Und natürlich die Ärzte ab dem Comeback.Ich mag generell wenig aus der "Liedermacherszene" der Achtziger. Zu den Kandidaten, auf die ich mich bei gemeinsamen Autofahrten mit meiner Frau einigen konnte, gehörten Grönemeyer und vor allem Rio Reiser. HR Kunze gab ein ewiges Veto, nachdem ich das einmal ertragen musste. MMW fand ich musikalisch absolut nervig. Dann noch lieber Udo Lindenberg.
@Brummsel Von Stoppok fand ich ein paar Sachen gut. Sven Regener: als Buchautor finde ich ihn toll, die Musik finde ich langweilig.
Ich mochte die frühe NdW, von Ideal, Fehlfarben, Trio... bis das von der Musikindustrie an die Wand geworfen wurde.
Die 80er halt.....
krass...das kenne ich gar nicht, aber hat auch iel Klänge die man irgendwie kennt. Bleibt eben die Frage nach der Henne und dem Ei!
Kannst d ja vielleicht beantworten.
Ansonsten nat. sehr cool.
Zurecht, denn du hast leider einen sehr begrenzten TASTE. Den ich trotzdem respektiere.
Alles gut! Ich kann über das Smartphone keine Verlinkungen machen und nur direktlinks nutzen. Egal…. Ich poste dann einfach nichts mehr von Smartphone aus.@sonic00
Sorry wegen gestern und für mein Onkel-haftes Verhalten.
Ich hatte es extra erklärt und mit ein paar verziert, warum ich auf Medialinks aus Prinzip nicht reagiere.
Es bleibt jedem selbstverständlich unbenommen, den musikalischen Austausch über die jeweils bevorzugte Art und Weise zu formulieren.
Genausowenig muss ich darauf antworten, wenn ich auf diese Art des Austauschs wenig Wert lege.
Das ist nicht Dein "Fehler". Es ist mein eigenes Ding, warum ich auf Medialinks in diesem Thread nicht reagieren möchte.
Alles gut! Ich kann über das Smartphone keine Verlinkungen machen und nur direktlinks nutzen. Egal…. Ich poste dann einfach nichts mehr von Smartphone aus.
Schönen Abend!
Habe ich verstanden, aber auch echt schade dass du nicht mehr in der Lage bist deinen Blickwinkel zu ändern! Ich schiebe es mal auf das Alter!Kannste ja auch machen, aber ich antworte halt nicht darauf.
Dir auch einen schönen Abend.