Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

theGegen

Linksverteidiger
Dazu fällt mir noch eine alte Geschichte ein. Vor zig Jahren hatte ich Wochenend-Dienst an Ostern. Pflichtschuldig war ich schon frühmorgens am Start, aber die heftigsten Klienten waren damals noch über die Feiertage abwesend und der Rest schlief noch.
Im Radio gab es ein Gewinnspiel auf WDR und weil ich nix zu tun hatte, rief ich aus Langeweile da an.

Ich kam direkt durch :eek: und musste live auf Sendung blöde Fragen zu meinem Job und 3 richtige Lösungen zu Abba-Fragen beantworten.

Ich durfte mir nachher eine LP meiner Wahl (habe sie auch bekommen) und ein Lied wünschen. Ich habe mir die Lemonheads gewünscht, da ich annahm, dass sie das haben, also lief dann halt Lemonheads am Ostermorgen im WDR.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ich durfte mir nachher eine LP meiner Wahl (habe sie auch bekommen) und ein Lied wünschen. Ich habe mir die Lemonheads gewünscht, da ich annahm, dass sie das haben, also lief dann halt Lemonheads am Ostermorgen im WDR.

Mein Wunschalbum (mir musste morgens vor 8 Uhr spontan und schnell etwas einfallen) war dieser Oldie:

Dexy's Midnight Runners - Too Rye Ay (Full Album)

Diese LP hatte ich noch nicht (dafür das Debütalbum), also her damit. Konnte mich zwischen Vinyl und CD entscheiden und nahm Vinyl, weil ich das Debütalbum auch auf Vinyl hatte. ;)

Oben