Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

maberlinho

Bankspieler
Bei der Präsentation schrieb @HamburgBuam, dass er Aufgrund des Standbildes Growls erwartet hatte. Ganz unrecht hatte er damit nicht. Demon Hunter sind überwiegend eine Metal Core Band und klingen häufig so Fading Away. Wobei bei diesem Lied noch viel Klargesang bei ist. Metalcore ist eigentlich nicht so mein Geschmack, von daher sollte es schon mindestens so melodisch sein wie bei Fading Away. Auch sehr gefallen mir

I Will Fail You

Loneliness

My Heartsrtings Come Undone

I Am A Stone

Letzteres Lied hatte ich überlegt beim Live GP einzureichen. Die Version klang mir aber nicht Live genug.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Bei der Präsentation schrieb @HamburgBuam, dass er Aufgrund des Standbildes Growls erwartet hatte. Ganz unrecht hatte er damit nicht. Demon Hunter sind überwiegend eine Metal Core Band und klingen häufig so Fading Away. Wobei bei diesem Lied noch viel Klargesang bei ist. Metalcore ist eigentlich nicht so mein Geschmack, von daher sollte es schon mindestens so melodisch sein wie bei Fading Away. Auch sehr gefallen mir

I Will Fail You

Loneliness

My Heartsrtings Come Undone

I Am A Stone

Letzteres Lied hatte ich überlegt beim Live GP einzureichen. Die Version klang mir aber nicht Live genug.

Der Beitrag war in Ordnung. Nur die Konkurrenz war dieses mal einfach zu stark. Daher reichte es nur für die Shortlist. :knuddel:

Murphy

Bankspieler
Ich höre gerade das neue Black Pumas Album "Chronicles of a Diamond", wenngleich mich das gleichnamige Debüt-Album mehr abholt. Ansonsten kann ich The Marcus King Band empfehlen.

P.S. Links füge ich noch ein.

Gladio

Mesmerising Measures
@Savi

Dreckslink passt genau.

Aber Jennifer Connely ist der absolute Hammer. Selbst mit über 50 ist diese Frau noch ein absoluter Hingucker.

Oben