le freaque
Bankspieler
Suzie Quatro - obacht: das ist jetzt sexually incorrect - wurde zu Anfang meiner beginnenden Pubertät, also so 1980/81, in einer Musik-Teenager-Postille (ich glaube PopRocky, bin aber nicht sicher) zum "Popstar mit dem besten Hintern in einer Jeans-Hose" gewählt. Es kann auch "Po" gewesen sein, es war aber definitiv "Jeans-Hose".@Brummsel @Young Kaelin und @Bongo
Schön, dass Euch das unter den ganzen Media-Links aufgefallen ist.
Es gab neulich eine tolle Arte-Doku über ältere Rock'n'Roll-Ladies. Unter anderem Suzi Quatro.
Traumfrau vieler pubertierender Jungs in den 1970ern. Weil: sie war immerhin nicht größer als man selbst.
Wenigstens ein Poster musste es sein.![]()
Nun kannte ich Suzies Hintern nicht und es war damals ohne Internet ziemlich schwierig, Beweis- oder Gegenbeweismaterial aufzutreiben. Aber es reichte, um mich locker ein Jahr ganz schön kirre zu machen. Und zum Glück gab es den Musikladen, den durfte ich schon früh mitgucken und der trug (mit heute reichlich fragwürdigen Frauenbildern) dann auch einen großen Teil zu meiner hormonellen Erweckung bei.
Ich begriff (für mich) schon sehr früh: da wo laute Musik und Bühnen sind, da sind auch die geilen Weiber. Neben dem damaligen Beatles-Revival dann auch der Grund, mir eine Gitarre zu wünschen.