Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

TheBigO

3rd Wagner Brother
Load wirkte viel mehr in einem Fluss und auch die Songs die keine Singleauskopplung waren, hatten etwas wie Ronnie, Ain't my bitch, the house that jack built kamen alle gut. Highlight für mich aber klar King Nothing, Bleeding me, Mama said und Outlaw torn!

Auf Reload gefielen mir nur die ersten Vier. Fuel, Memory, Devil und Unforgiven II. Die restlichen 9 Songs existieren in meinem Metallica Bewusstsein gar nicht. Schrodingers.

le freaque

Bankspieler
Metallica klassische „what if…“ Discog. Mit Cliff Burton hat da der talentierteste Musiker viel zu früh sein Leben verloren.
Beste Platte aber aus meiner Warte Ride The Lightning allein schon wegen ihres Opus Magnum

Creeping Death
Das ist so. Ich entdeckte MItte der 80er gerade Metal (der Metal Hammer erschien erstmals,als ich 15 war) und Ride the lightning war einfach eigen und schlug richtig groß ein. Master of puppets mochte ich auch noch sehr, aber danach fand ich kein Album mehr herausragend (ok schon) und der ganze Hype nervte sehr schnell. Ich fand Metallica leider auch schon immer als Band eher unsympathisch (im Gegensatz zu Anthrax z.B.

Oben