JL13
Forenidiot
Nur weil die Leute gepflegter aussahen als du, müssen sie noch lange keine Banker sein. Es könnten beispielsweise auch einfach Obdachlose seinBanker halt
Nur weil die Leute gepflegter aussahen als du, müssen sie noch lange keine Banker sein. Es könnten beispielsweise auch einfach Obdachlose seinBanker halt
Memory Remains kommt such live ganz geil. Hammett spielt Faithfuls Teil da einfach auf der Gitarre. Klingt wirklich gutMetallica - The Memory Remains
Metallica - Bleeding Me
Das Ding mit Marianne Faithfull fand ich damals gut und es fetzt auch heute noch. Neben "Until It Sleeps" das Highlight der Load/Reload-Ära IMO.
Den ließen wir bei erscheinen im Kartenraum unserer Schule laufenMetallica klassische „what if…“ Discog. Mit Cliff Burton hat da der talentierteste Musiker viel zu früh sein Leben verloren.
Beste Platte aber aus meiner Warte Ride The Lightning allein schon wegen ihres Opus Magnum
Creeping Death
Das ist so. Ich entdeckte MItte der 80er gerade Metal (der Metal Hammer erschien erstmals,als ich 15 war) und Ride the lightning war einfach eigen und schlug richtig groß ein. Master of puppets mochte ich auch noch sehr, aber danach fand ich kein Album mehr herausragend (ok schon) und der ganze Hype nervte sehr schnell. Ich fand Metallica leider auch schon immer als Band eher unsympathisch (im Gegensatz zu Anthrax z.B.Metallica klassische „what if…“ Discog. Mit Cliff Burton hat da der talentierteste Musiker viel zu früh sein Leben verloren.
Beste Platte aber aus meiner Warte Ride The Lightning allein schon wegen ihres Opus Magnum
Creeping Death