Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oasis - Wonderwall ... geiler Shiat. Nicht schlecht, Herr Specht! :thumb:

"Because maybe
You're gonna be the one who saves me ?
And after all
You're my wonderwall"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oasis - Wonderwall ... geiler Shiat. Nicht schlecht, Herr Specht! :thumb:

"Because maybe
You're gonna be the one who saves me ?
And after all
You're my wonderwall"

Ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man dies als junger Mensch so nachträglich plötzlich für sich entdecken kann.
Kein Vorwurf - besser spät als nie - doch ist das jetzt nicht gerade ein Lied, was man auf einmal zum ersten Mal hört, es sei denn, man hätte die letzten Jahre im Keller oder mit komplett anderer Musik oder mit Bibi Bloxberg-Cassetten verbracht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Gegen: U2 haben sich mittlerweile ja auch wieder so halbwegs auf das rückbesonnen, was sie können. Die letzten beiden Alben fand ich nicht kaufenswert aber ganz ok.
Anyway, los geht's mit einem alten, wieder ausgegrabenen Liebling:

Gin Blossoms - Follow you down

Dann etwas vom, wie ich finde, sehr gelungenen Crowded House Comebackalbum

Crowded House - She called up

Zu guterletzt leider ein "Standbildvideo", dafür ein prima Song. Nein, das ist nicht der Hip-Hopper Chris Brown.

Chris Brown - All my rivals
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man dies als junger Mensch so nachträglich plötzlich für sich entdecken kann.
Kein Vorwurf - besser spät als nie - doch ist das jetzt nicht gerade ein Lied, was man auf einmal zum ersten Mal hört, es sei denn, man hätte die letzten Jahre im Keller oder mit komplett anderer Musik oder mit Bibi Bloxberg-Cassetten verbracht.
Es ist - wie bei sovielen anderen Liedern auch - der Fall, dass ich das Lied zwar kannte, aber erst zuletzt angefangen habe zu feiern ;)
 
Oben