All Saints - Black Coffee
Ein perfekt produzierter Popsong von Aldo Nova.
Nochmal Aufhebens davon. Eigentlich viel zu viel für diese mäßig talentierten Trällergirlies, deren größter Beitrag zur Popgeschichte vielleicht das Huschen durch diverse Betten von noch viel berühmteren männlichen Kollegen war.
--->
Nicole Appleton (in der Aufzählung fehlt irgendwie noch Jim Kerr von den Simple Minds, da war damals ein wirres Durcheinander)
(Musikalisches) Talent darf man allenfalls Shaznay Lewis bescheinigen:
Shaznay Lewis - Never felt like this before
Nicht nur das, sie spielt hervorragend Fußball (als Teenie bei Arsenal) und hatte darum eine Rolle in "Kick it like Beckham".
All Saints gibbet ja auch wieder und keinem ist es groß aufgefallen, warum auch? Hab' mich mal durch einige Neuwerke gehört und fast alles finde ich doof. Das hier hat noch was:
All Saints - Rock Steady
Der erste Nummer 1 - Hit "Never Ever" aus dem Jahr 1997 war auch recht annehmbar.
All Saints - Never Ever
Aber eigentlich ziemlich belanglos, wie beinahe sonst alles. Das 2000er Album "Saints & Sinners" jedoch ist aufgrund der herorragenden Produktion ein grandioses Stück Pop. Daher möchte ich "Black Coffee" zu einem "Saints & Sinners"-Vierer komplettieren, weil ich den Sound so geil finde.
Der Produzent war übrigens doch nicht der Herr aus dem Zitat, ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, dass dafür
William Orbit verantwortlich trägt - der hat ja schon ganz viel von Madonna veredelt. :thumb:
All Saints - One More Tequila
Lied ist recht doof, aber wer's mag: Zack! 1a Latino-Zinnober.
Das nächste eine nette Ballade mit schönem Akkustikgitarren-Sound.
All Saints - Surrender
Das neben "Black Coffee" beste und soundtechnisch auch sehr ähnliche ist jedoch:
All Saints - Pure Shores
So 'n geiler Sound! (Fatboy Slim hat daraus mal 'nen Mix gebastelt, aber gut daran getan, es eigentlich 1:1 so zu belassen.
)