MadFerIt
Apeman
2009 hat noch gar nicht begonnen, aber hier schon einer meiner songs des nächsten jahres:
The Rifles - Out In The Past
Stilsicher wie eh und je beweg ich mich ratz fatz vorwärts.
Nazareth - this flight tonight.
.....
2009 hat noch gar nicht begonnen, aber hier schon einer meiner songs des nächsten jahres:
Geile Mucke.
http://www.youtube.com/watch?v=1vnOzs0vdlA
Hat irgendwer eine Aufnahme von Golden Earrings - Angelina? Das würde ich gerne nochmal hören.
Golden Earring - Twilight Zone
Diese 70er Jahre ZDF-Auftritte sind in meinen Augen sowieso das allergrößte, was man auf Youtube finden kann. Was sich da für Perlen der Abendunterhaltung tummeln, ist der Wahnsinn.
z.B.
Mouth & McNeal - How do you do Schon die Bewegung mit der Geige am Anfang.![]()
![]()
![]()
Über den King und dessen Coverversionen bin ich eben bei youtube mal wieder bei den Leningrad Cowboys angelangt, und da habe ich das hier gefunden
Pretty Fly
vogelwild.....
steveinbelgium schrieb:This is my favorite song from this LP. It's a shame Youtube listeners can't hear it in stereo. Nancy sings from 1 speaker and Lee from the other. Thanks for posting!!
?Barea schrieb:HIMYM....
?
:confused:
die Episode war genial :laugh2:
The Rifles sind sowieso stark, das neue gefällt mir auch ganz gut. 'No Love Lost' ist eine ganz gute Platte mit manchem Indie-Hit.
Bzgl. des Themas, Auftritte bei ZDF-Shows in den 70ern und 80ern: Ich bin gestern Auto gefahren und habe Radio gehört. Dabei habe ich dieses supercoole Lied zum ersten Mal in meinem Leben gehört und seitdem bestimmt schon zehnmal bei Youtube angeguckt:
Okay - O.K. (dauert allerdings ein bisschen zu laden)
....
Auch ein gutes Lied der o.g. Kategorie war Maybe von Emma Bunton (Spice Girls).
....