MadFerIt
Apeman
2009 hat noch gar nicht begonnen, aber hier schon einer meiner songs des nächsten jahres:
The Rifles - Out In The Past
Stilsicher wie eh und je beweg ich mich ratz fatz vorwärts.
Nazareth - this flight tonight.
.....
2009 hat noch gar nicht begonnen, aber hier schon einer meiner songs des nächsten jahres:
Geile Mucke.
http://www.youtube.com/watch?v=1vnOzs0vdlA
Hat irgendwer eine Aufnahme von Golden Earrings - Angelina? Das würde ich gerne nochmal hören.
Golden Earring - Twilight Zone
Diese 70er Jahre ZDF-Auftritte sind in meinen Augen sowieso das allergrößte, was man auf Youtube finden kann. Was sich da für Perlen der Abendunterhaltung tummeln, ist der Wahnsinn.
z.B.
Mouth & McNeal - How do you do Schon die Bewegung mit der Geige am Anfang.
Über den King und dessen Coverversionen bin ich eben bei youtube mal wieder bei den Leningrad Cowboys angelangt, und da habe ich das hier gefunden
Pretty Fly
vogelwild .....
steveinbelgium schrieb:This is my favorite song from this LP. It's a shame Youtube listeners can't hear it in stereo. Nancy sings from 1 speaker and Lee from the other. Thanks for posting!!
?Barea schrieb:HIMYM....
?
:confused:
die Episode war genial :laugh2:
The Rifles sind sowieso stark, das neue gefällt mir auch ganz gut. 'No Love Lost' ist eine ganz gute Platte mit manchem Indie-Hit.
Bzgl. des Themas, Auftritte bei ZDF-Shows in den 70ern und 80ern: Ich bin gestern Auto gefahren und habe Radio gehört. Dabei habe ich dieses supercoole Lied zum ersten Mal in meinem Leben gehört und seitdem bestimmt schon zehnmal bei Youtube angeguckt:
Okay - O.K. (dauert allerdings ein bisschen zu laden)
....
Auch ein gutes Lied der o.g. Kategorie war Maybe von Emma Bunton (Spice Girls).
....