@ the gegen : Danke ! Hat definitiv viel für sich
Grad gesehen dass es den auch bei amazon auf album länge gibt. Leider auch als MP3 knapp 10 euro. Warum kriegen die es eigentlich auch nicht gebacken bei Alben die sich eh nicht (oder nicht mehr) verkaufen die Preise zu senken statt dies nur bei Bestsellern zu machen ?
Würde sich gut in meinem "Reisegepäck" (3 wochen kanada ab mittwoch) sprich auf meinem MP3 player machen, so die richtung fehlt mir noch. Mal gucken was sich da noch findet ...
Sonntag werde ich glaube ich nochmal die Tiefen meiner Festplatte und meines CD Schrankes durchwühlen, mal schauen was sich da noch alles findet um den guten oder schlechten Geschmack hier zu pflegen
btw ist das Phoenix Album wirklich ganz toll geworden. Nur ein bißchen kurz (halt Phoenix typische 10 Lieder mit zusammen knapp unter 40 minuten) und die Reihenfolge der Tracks ist irgendwie "fies" mit den beiden Überkrachern am Anfang. Die legen so ein Tempo vor, da kriegt man die nächsten paar Lieder gar nicht bewußt mit oder (wie ich) klickt ständig auf zurück und hört wieder
Phoenix - Armistice
Der "Rausschmeißer" des Albums