Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@Lendenschurz:

Hier einfach mal die Songs, die mir gefallen:

Um noch mal auf Jet zurückzukommen. Ich habe mir das Album jetzt auch mal im ganzen durchgehört, und muss sagen, das Album hat auf jeden Fall seine Momente. Besonders das hier
hat sich direkt erst mal im Gehörgang eingenistet. Nicht der schlechteste Ohrwurm. Aber du hast recht, da gibts zwischendrin schon ein Stück Luft nach oben.


@aronofsky: Der Remix gefällt mir auch recht gut.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Schönen Dank :p
Das ist irgendwie wie ein Video von ner Sportvereltzung. Man will eigentlich nicht hinschauen, kann aber auch nicht wegsehen. :)

Andere Frage, woher könnte ich das Lied kennen? Ist das unter umständen in irgendnem Film vorhanden? Irgendwo kenn ich das her, und hier wurds früher noch nicht erwähnt, habe da mal nach gesucht.

Sorry, hab Deinen Post erst jetzt entdeckt und kann nicht weiterhelfen. :(
Dass das Lied Leuten bekannt vorkommt passiert allerdings häufiger. War bei mir auch der Fall, als man es mir vorspielte.

Ich gehe dann mal wieder in meine musikalische Heimat zurück...Slo Burn - Postiva

Sooooooooooo gut!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Schönen Dank :p
Das ist irgendwie wie ein Video von ner Sportvereltzung. Man will eigentlich nicht hinschauen, kann aber auch nicht wegsehen. :)

Andere Frage, woher könnte ich das Lied kennen? Ist das unter umständen in irgendnem Film vorhanden? Irgendwo kenn ich das her, und hier wurds früher noch nicht erwähnt, habe da mal nach gesucht.

Hast du eine PS 3? ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich verbinde damit nichts Gutes, sondern eher sowas. wie "mir mit Kumpels zum Absacken und mangels anderer Alternativen in der Kleinstadtdisco die Kante geben" - wo immer genau so ein Kack lief.

Aber Snap! hauen ganz gut rein. Das kann ich ganz gut ertragen inzwischen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Bei mir spielen bei 2unlimited die Boni von "ich war jung und kaufte mir die alben" mit rein. Und das war ne riesennummer damals. Aus distanzierter, gesetzter Sicht machen Snap bestimmt die erträglichere Musik. Aber das ist ja bei all diesem Dance-Zeugs nur untergeordnetes Kriterium.

Eine Riesennummer ist allerdings nach wie vor
2 brothers on the 4th floor - dreams
 
Oben