Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Ich bin ja schon sehr lange Eishockey-Fan und spiele somit auch seit Jahren die NHL-Serie von EA Sports. Die Serie hatte schon immer einen sehr guten, von Rock dominierten Soundtrack, durch den ich auf manche Bands überhaupt erst aufmerksam geworden bin. Gerade in der ersten Hälfte des Jahrzehnts waren da schöne Sachen dabei ... ein paar Beispiele:
Ich mag das, wie die ihre Sachen arrangieren bzw. von "recht simpel" in "geschickt" umwandeln können. Manches bleibt auch im Prinzip simpel, aber wird durch schöne Ideen beim Arrangement z.T. überraschend aufgehübscht. Und manches wiederum klingt rumplig, aber beinhaltet eine Kombination von vielleicht nur wenigen Akkorden in schwer nachvollziehbarer Abfolge (das obige "Time for yourself"), was ich dann wiederum auch als "geschickt" bezeichnen möchte.
Jedenfalls was den Respekt dafür angeht, was man mit vergleichsweise bescheidenem Talent oder Mitteln rausholen kann.
Der letzte Song natürlich, weil jetzt mit ein paar Freunden und Leidesgenossen noch das eine oder andere Frustbier kommt und weil man dann gleich komplett in die Stadt "fortgehen" kann, noch was tanzbares aus der Indie-Ecke:
lucker, du scheinst morgen nichts zu tun zu haben. wenn ich morgen nicht wieder ordentlich büffeln müsste (und/oder meine bayern fan kumpels zeit gehabt hätten) wäre ich wohl auch noch in die stadt gegangen, aber aus anderen gründen als du.