• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Max Power

Administrator
Teammitglied
lucker, du scheinst morgen nichts zu tun zu haben. :D ;) ;) wenn ich morgen nicht wieder ordentlich büffeln müsste (und/oder meine bayern fan kumpels zeit gehabt hätten) wäre ich wohl auch noch in die stadt gegangen, aber aus anderen gründen als du. :saint: ;)
österreichische Uni = zwei Wochen Osterferien :D :saint: und die nächste Klausur schreib ich am 22., also kein Problem ;)

theGegen

Linksverteidiger
X-Ray Spex - I am a Poseur

Ist schon manchmal keine schlechte Sache, das YouTube Spionageprgramm. Bei "Empfohlen" das obige Video der US-Surfpunk-Ecke geschenkt bekommen, weil ich neulich die Surfpunks gehört hatte. Ich hatte mal 'ne Cassette, da hatte ich Surfpunks, dieses Lied der X-Ray Spex und X hintereinander aufgenommen und dies späterhin durch Saints, Skids usw. ergänzt.

Das YouTube-Spionageprogramm ist ein Stasi-ähnlicher Apparat. Ich stelle immer wieder auf bevorzugte Sprachen "English" um, aber sobald ich mir einen Heinz Becker oder ein Bundesliga-Video anschaue, entlarvt mich der IM und stellt wieder um auf Deutsch.

theGegen

Linksverteidiger
Oben