HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Wow. Seltsam. Aber irgendwie interessant.
Nur das "nothing in particular" geht gar nicht, was aber leider die beste Stelle des Lieds ist. Die zweite Hälfte ist cool.
Wow. Seltsam. Aber irgendwie interessant.
Nur das "nothing in particular" geht gar nicht, was aber leider die beste Stelle des Lieds ist. Die zweite Hälfte ist cool.
Weiter mit ein paar guten Songs von populären Top-10-Britpop (post U2) - Kandidaten, weshalb ich eine Anerkennung durch Berücksichtigung nachvollziehen könnte.
Placebo - Every you every me (Live)
Placebo - The bitter End
Manic Street Preachers - A Design for Life (Live Jools Holland)
Garbage - Run Baby run (Live)
....
Nur das "nothing in particular" geht gar nicht, was aber leider die beste Stelle des Lieds ist.....
:confused: Nö. Mir geht es gut, ich habe jetzt Urlaub.
Und nur deswegen, weil Placebo (bzw. Brian Molko) etwas EMO-mäßig rüberkommt, die Manics das Unrecht dieser Welt beklagen, sind das ja keine trantütigen Depri-Nummern.
Sondern einfach flotte Geradeaus-Stücke, sonst hätte ich ganz bestimmt andere ausgewählt.
PS: Depressionen könnte ich eher darüber bekommen, dass es z. Zt. so langweilig zugeht bei Sportforen, jetzt, wo ich schon mal Urlaub habe und zu manchen Tageszeiten richtig schön Zeit zum Füllen und Verplempern hätte.
Da bin ich, was Musikgeschmack angeht, mit meinen Töchtern auf einer Wellenlinie. Das ist objektiv und unbestritten gut und darauf lässt sich einigen..
Und noch dieses Kleinod aus dem "Live from Holland" - Channel:
Adele - Hometown Glory
Adele - Make you feel my Love
Da bin ich, was Musikgeschmack angeht, mit meinen Töchtern auf einer Wellenlinie. Das ist objektiv und unbestritten gut und darauf lässt sich einigen..