Pillendreher
Nachwuchsspieler
Hat schon jemand ins neue Damien Rice Album reingehört?
Kein Song (Interpretenübergreifend) berührt mich so wie Wish you were here. Obwohl es natürlich auch andere wunderschöne und gleichzeitig traurige Lieder wie z.B. Fast Car von Tracy Chapman gibt. Wenn man die Geschichte dahinter kennt ist Shine on you crazy diamond auch was ganz besonderes. Aber Comfortably Numb ist, denke ich, mein Lieblingslied von Pink Floyd. Da passt für mich einfach Alles. Ganz großer Song einer ganz großen Band. :thumb:
Eine Frage an die wehrten User dieses Forums:
Ich möchte dem Vater meiner Freundin eine CD zu Weihnachten schenken. Ist aber schwer, etwas Gescheites zu finden. Er hört am liebsten (meines Wissens) Bob Dylan, Neil Young, JJ Cale. Aber er hat auch neuere Sachen wie Peter Doherty, da sie gute Rezensionen bekommen haben, es hat ihm aber eher nicht gefallen.
Was gibt es also für modernere Varianten oben genannter alten Haudegen, die gefallen könnten? Bin leider in diese RIchtung nicht so bewandert.
Vielen Dank für Eure Vorschläge :thumb:
Eine Frage an die wehrten User dieses Forums:
Ich möchte dem Vater meiner Freundin eine CD zu Weihnachten schenken. Ist aber schwer, etwas Gescheites zu finden. Er hört am liebsten (meines Wissens) Bob Dylan, Neil Young, JJ Cale. Aber er hat auch neuere Sachen wie Peter Doherty, da sie gute Rezensionen bekommen haben, es hat ihm aber eher nicht gefallen.
Was gibt es also für modernere Varianten oben genannter alten Haudegen, die gefallen könnten? Bin leider in diese RIchtung nicht so bewandert.
Vielen Dank für Eure Vorschläge :thumb: