Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachdem ich neulich meinen Lieblingsfranzosen Roméo Praly gepriesen hatte, möchte ich auch noch mal auf meine Lieblingsfranzösin Françoiz Breut hinweisen.

Françoiz Breut - Bruxelles Bleuette

Françoiz Breut - Loon-Plage

Françoiz Breut - Over all

Françoiz Breut - La Gomme

Allerdings sind die ganz puren Kunstlieder nicht so ganz mein Fall. Das ist mir dann zu :björk:. Die obigen Songs halt mit dem obskuten Indie-Touch. Die Stimme ist klasse. Und natürlich der Hit:

Françoiz Breut - Si tu disais
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland

Ich fand den Rose immer kagge und der Slash damals kam mir (trotz Können an der Klampfe) immer wie eine Karikatur vor, kurz, fand die Band schei.s.s.e, aber das Album Appetite for Destruction war der absolute Knaller damals. Es ist heute noch einfach einmalig geil, im Radio (Bob) hört man es öfters in letzter Zeit. Killer Album, da gibt's nix!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Børns - I don't want U back

So gelackt wie nur was, vom fiesen Kompessor-Sound @Le Freaque :D bis zu nervigem Pitch auf der Stimme.

Das Video lohnt, sollte ich vielleicht doch erwähnen. Muss dafür ja nicht gleich einen protzigen Medialink auffahren. :rolleyes:

Gelackte Optik mit schönen sommerlichen Bildern statt deutscher Winter-und Grippe-Tristesse plus Stormi Henley als Blickfang.

Das ist dann insgesamt doch eine lobende Erwähnung für Top 2018 wert. :thumb:
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ich fand den Rose immer kagge und der Slash damals kam mir (trotz Können an der Klampfe) immer wie eine Karikatur vor, kurz, fand die Band schei.s.s.e, aber das Album Appetite for Destruction war der absolute Knaller damals. Es ist heute noch einfach einmalig geil, im Radio (Bob) hört man es öfters in letzter Zeit. Killer Album, da gibt's nix!

War meine erste CD! Habe ich 1987 zusammen mit meinem ersten CD-Player (Denon) gekauft. Was war das für eine technische Revolution! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben