Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Juliana Hatfield Three - Live on KEXP 2015

Sie wurde in jungem Alter "berühmt", als Grunge-Girl. Zunächst mit den Blake Babies, dann solo bzw. mit den Juliana Hatfield Three oder als On/Off-Partnerin von Evan Dando. Sie ist mittlerweile auch schon 50. Wie schnell die Zeit vergeht.... Das Album "Become what you are" aus 1993 ist für mich eines der besten aus diesem Jahrzehnt, in obigem Set spielen sie 2 davon: "My Sister" und "Spin the Bottle".
Coole Frau. :thumb: Viele aus meiner Generation waren damals irgendwie verliebt in Juliana Hatfield. :love: ;)

Edit: Sehe gerade, sie hat was "Neues" raus. Hmm naja, Coverversion von Olivia Neutron-Bomb. Immerhin besser als das Original. :D

Juliana Hatfield - Physical


Dann doch lieber noch zwei ältere Songs zum Vierer:

The Juliana Hatfield Three - For the Birds

Juliana Hatfield - Somebody is waiting for me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.849
Punkte
113
Ort
Austria
Dieses Musikjahr ist wirklich ganz nett ... zumindest von der Quantität her gibts im Rock/Metal-Bereich nicht viel zu meckern. Jetzt im April für mich ohnehin klasse, zuerst ein neues Breaking Benjamin-Album und dann die Krönung mit A Perfect Circle.

Aber auch später gibts einiges. Mark Tremonti hat heute den Titeltrack zu seinem mittlerweile vierten Album veröffentlicht, nachdem Bandkollege Myles Kennedy ja vor ein paar Wochen schon ein bärenstarkes Soloalbum vorgelegt hat. Release im Juni.

Tremonti - A Dying Machine

Und Ghost enthüllt gerade häppchenweise die Identität ihrer vierten Papstinkarnation, da kanns auch nicht mehr lange dauern. Vorerst ein paar Klassiker:

Ghost - Square Hammer (live)
Ghost - Elizabeth (live)
Ghost - From the Pinnacle to the Pit (live)
Ghost - Ritual (live)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.297
Punkte
113

das Lied in der Version mit der richtigen Frau im Arm zu tanzen ist einfach nur wunderschön.....:love3:
 
Oben