Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer auch immer die beim GP vorgeschlagen hat, vielen Dank dafür :thumb: alleine dafür hat sich der GP schon gelohnt :)

The Warning - Runaway
The Warning - Copper Bullets (live)

Zwar bei mir anderer Song und andere Band, aber für meinen Überraschungs-Topsong gilt dasselbe.
Die Band hat auch andere gute Songs im Gepäck.... und ich kannte die gar nicht.

Dafür hat sich der GP schon gelohnt und Props an den Einsender oder die Einsenderin. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
nehme mal an, Klassik darf hier auch als Musik gelten

und mir gefällt´s :jubel:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Hatte gerade eine Amazon Music Playlist laufen gehabt und mir ist dann ein Lied eher negativ aufgefallen, vor allem textlich. Also geschaut, wer das singt, und zu meiner Verblüffung festgestellt, dass das Leonard Cohen ist. So Long, Marianne. Ich konnte das aber vor allem wegen der Stimme überhaupt nicht glauben und habe direkt gegoogelt, ob das wirklich sein kann. Mir ist Cohen als Künstler ein Begriff, aber ich kenne ihn vor allem durch Waiting for a Miracle, weil das der Introsong zu Natural Born Killers ist.

Ja, zwischen den Liedern liegen 25 Jahre, aller Halleluja, wie viel Whiskey hat Cohen denn in der Zeit gesoffen? :D Wenn man das nicht weiß würde man doch niemals vermuten, dass das derselbe Sänger ist. Oder bin ich da neben der Spur?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113

Und natürlich das Original:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
War heute total überrascht, als ich sah, dass sich mit Hammerfall im Herbst tatsächlich mal wieder eine brauchbare Metalband nach Salzburg verirrt ... gleich mal Karten bestellt, bevor die es sich noch mal anders überlegen :D mit Armored Dawn auch eine ganz nette Vorband dabei.

Hammerfall - Hector's Hymn
Hammerfall - Hearts on Fire
Armored Dawn - Bloodstone

Und wenn ich hier schon Metal poste, kann ich auch gleich noch mal einen lieben Gruß an meine Grand Prix-Freunde schicken :cool4::wavey:

Babymetal - Road of Resistance (live)
 
Oben