Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@muju90: Die Canadier sind ohnehin zum Einen unheimlich fleißg, ständig in ihren diversen Bands und solo beschäftigt.... die Plattenfirma hat noch was rumliegen und dann kommen zwischendrin einfach noch ein paar Singles heraus. Die Stars hatten dieses Jahr u.a. noch zwei Nachzügler.
Kennst Du das hier von Broken Social Scene?

Broken Social Scene - Golden Facelift

Ein Outtake von "Forgiveness Rock Record" und das fiel ihnen noch ein als Beitrag für einen Jahresrückblick 2014 mit Ausblick auf 2015.
Kannte ich nicht, danke :thumb:
Im Schatten der neuen Single, die ich gepostet habe und seitdem in Dauerschleife läuft, kann es nicht ganz mithalten, aber sie passt gut zur alten Platte und hätte auch einen berechtigten Platz auf dem Album gehabt.

Ansonsten noch passend zu Broken Social Scene:
Kevin Drew - TBTF
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Princess Chelsea - Growing older

Zu Ende kommt noch 'ne Feedback-Gitarre. Ich finde diese Neuseeländerin recht interessant. Ziemlich schräges Zeug, das sie da quasi alleine zusammenfriemelt.
Manches zudem sehr lustig.
Dauernd kann ich mir das aber nicht geben.

Princess Chelsea - Your Woman (live)

:D Sowas müsste doch auch @HamburgBuam gefallen, das ist nett bekloppt. Sie muss selbst ständig lachen dabei. :laugh: :thumb:
Diese hier sind "etwas" bekannter:

Princess Chelsea - Monkey eats Bananas

Princess Chelsea - The Cigarette Duet

Oder gilt das auch als Warteschleifen-Muzak? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
... live @ the Borderline Festival :D

Der Hamburger hört nur Peter Alexander und hölländische Schlager... :clown:


Na ich weiß nicht. Ich kenne ein paar Hamburger und Hamburgerinnen... die haben schon einen guten Musikgeschmack.

@HamburgBuam steht u.a. auf Melodic Rock und talentierte No-Names, da ist bestimmt mal die ein-oder-andere Überschneidung drin.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
lässt mich momentan nicht wirklich los. Das "Dead End Kings"-Album sowieso klasse:

Katatonia - The Parting
Katatonia - The One You Are Looking For Is Not Here (ft. Silje Wergeland)
Katatonia - The Racing Heart
Katatonia - Undo You

Von den Lyrics her sind die auch immer wieder interessant, auch bei früheren Songs. Bei "Evidence" hab ich zB immer ein Pärchen beim Lügendetektortest vor den Augen und bei "Omerta" einen Mafioso, der das Schweigelübde gebrochen hat und deshalb ermordet wird. Wahrscheinlich meilenweit daneben, aber immer schön, wenn man in Lyrics sowas reininterpretieren kann :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Was für tolle Songs hier tagtäglich gespielt werden. Dieser nur als Beispiel.

Und dann reicht man ausgerechnet bei einem Musik-Wettbewerb (!!) Wilmersdorfer Witwen, Micky Krause und Horst Lichter ein. Ich komm immer noch nicht darüber hinweg. :rolleyes:
na dann komm öfter hier rein, der Thread ist super. Wenn du dann noch die Kette anstatt der Medialinks nehmen könntest, wäre alles in Butter :)
 
Oben