twinpeaks
Nachwuchsspieler
Neues von Sharon van Etten:
Comeback Kid
Und ein sehr schönes Solokonzert von Mark Kozelek:
Live in San Francisco 2004
Comeback Kid
Und ein sehr schönes Solokonzert von Mark Kozelek:
Live in San Francisco 2004
Kannte ich nicht, danke :thumb:@muju90: Die Canadier sind ohnehin zum Einen unheimlich fleißg, ständig in ihren diversen Bands und solo beschäftigt.... die Plattenfirma hat noch was rumliegen und dann kommen zwischendrin einfach noch ein paar Singles heraus. Die Stars hatten dieses Jahr u.a. noch zwei Nachzügler.
Kennst Du das hier von Broken Social Scene?
Broken Social Scene - Golden Facelift
Ein Outtake von "Forgiveness Rock Record" und das fiel ihnen noch ein als Beitrag für einen Jahresrückblick 2014 mit Ausblick auf 2015.
Dein 2. Beitrag im Thread...
Princess Chelsea - Growing older
Zu Ende kommt noch 'ne Feedback-Gitarre. Ich finde diese Neusseländerin recht interessant. Ziemlich schräges Zeug, das sie da quasi alleine zusammenfriemelt.
Manches zudem sehr lustig.
Dauernd kann ich mir das aber nicht geben.
Princess Chelsea - Your Woman (live)
(...)
... live @ the Borderline Festival
Der Hamburger hört nur Peter Alexander und hölländische Schlager... :clown:
lässt mich momentan nicht wirklich los. Das "Dead End Kings"-Album sowieso klasse:
Was für tolle Songs hier tagtäglich gespielt werden. Dieser nur als Beispiel.
na dann komm öfter hier rein, der Thread ist super. Wenn du dann noch die Kette anstatt der Medialinks nehmen könntest, wäre alles in ButterWas für tolle Songs hier tagtäglich gespielt werden. Dieser nur als Beispiel.
Und dann reicht man ausgerechnet bei einem Musik-Wettbewerb (!!) Wilmersdorfer Witwen, Micky Krause und Horst Lichter ein. Ich komm immer noch nicht darüber hinweg.![]()