Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Chac: Ich meine mich erinnern zu können, dass @MadFerIt die "Last Shadow Puppets" ziemlich gut findet.

Schön, dass aus den neu hinzugekommenen Foren gleichzeitig ein paar musikalisch (neben-) interessierte Menschen die sportfernen Threads bereichern. :thumb:
(die japanische Tänzerin.... :love: ;) :D :beten: )
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@Chac: Ich meine mich erinnern zu können, dass @MadFerIt die "Last Shadow Puppets" ziemlich gut findet.

Schön, dass aus den neu hinzugekommenen Foren gleichzeitig ein paar musikalisch (neben-) interessierte Menschen die sportfernen Threads bereichern. :thumb:
(die japanische Tänzerin.... :love: ;) :D :beten: )

Die Tänzerin hat es dir ja angetan :D Musste ich mir das Video auch noch mal anschauen

Na so sehr hab ich den Thread noch nicht bereichert. Aber ich kann gerne weiter machen ;)

Enter Shikari - Juggernauts
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
nö, Enter Shikari ist mir ehrlich zu anstrengend. Und wenn ich das sage, muss das schon was heißen :laugh:

:laugh:

The Cure - Pictures of you

nur 1 Titel ist Platzverschwendung, auch wenn es dafür 8 Minuten sind. ;) (Aber immer noch nicht so unnütz wie beim Verpesten von Media-Links... :rolleyes: )

The Cure - A Night like this

Da fiel mir beim Wieder-Hören erneut auf, dass dies auch ein guter James Bond-Track gewesen wäre. Warum? Na, das kann man doch hören, oder nicht?
Ich möchte mir schon länger eine YT-Playlist machen, mit James Bond-Songs, die keine waren oder sind. Habe mir vor einiger Zeit extra eine erstellt.... und dann wieder vergessen. :D Diesen Cure-Song konnte ich jetzt fix da reinschieben und jetzt sind es schon zwei, nebst:

Robbie Williams - Millenium

Wenn ich mal gezielt darüber nachdenke, wird diese Playlist bestimmt noch voller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Metric - Dreams so real

Sowas zum Beispiel passt auch in die James Bond-Playlist - mit etwas Phantasie. Kein Titelsong, aber taucht im Film als Thema auf.... ;)

Der Song gefällt mir aber sowieso. Der Keyboard-Sound ist so brutal! Emily Haines schreibt gute Texte und sowieso ist das ein "unterschätztes" Album. :belehr:

Klar, bei Metric können sich viele auf "Fantasies" (2009) und "Art of Doubt" (2018) einigen. Die Alben dazwischen und davor gelten zumeist als "Naja, geht so..."
Auf "Synthetica" (2012) hat es sowohl Bratzgitarren wie Elektrosound, passt super in die Lücke zwischen den beliebtesten Alben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Thanks... :thumb:
Ist gespeichert.
Von seinem Bruder gibt es auch eins, das ist - glaube ich - noch besser. Fällt mir aber gerade nicht ein und eigentlich suche ich auch im Moment nicht gezielt danach. (*)

Ich habe in meinem iTunes-Speicher viele James Bond Sachen.
Unter anderem jeden Original-Titeltrack. Der leider früh verstorbene Sohn eines Kollegen war James Bond-Fan, da habe ich ihm zum Geburtstag so eine CD gebrannt.

Die B 52's könnte ich auch noch nehmen. Die hatten ständig James Bond-Gitarren und Harmonien drinne.

(*) Ach, jetzt ist es mir doch eingefallen.

Noel Gallaghers High Flying Birds - Freaky Teeth
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.476
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wahrscheinlich meinst du Freeky Teeth

;) Ich hab zeitgleich danach gesucht, weil mir der Titel nicht einfiel und hatte es gefunden. :thumb:

Anderes Thema: Letzten Sonntag war ich beruflich unterwegs und stand natürlich eine dreiviertel Stunde im Stau (für theoretisch 1 Stunde Fahrzeit). Leverkusener Kreuz. :rolleyes:
Als ich auf der A 3 endlich wieder einigermaßen freie Fahrt hatte, kam das hier im Autoradio (WDR 2 Sport):

U2 - Get out of your own Way

Das gefiel mir in dem Moment richtig gut und habe es voll aufgedreht. Zuhause in meine Playlist "Top 2018" eingefügt. Die bringen immer mal wieder gute Songs raus. Das ist so einer. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.301
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yui hat Babymetal verlassen

NFq.gif
 
Oben