Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
das sind halt die Vorurteile, die man im ersten Moment hat ;) ging mir ja auch so. Die Band ist einfach in jeder Hinsicht anders und man muss sich halt drauf einlassen.

Die Manga-Mädels ;) sorgen darüberhinaus - bei all dem Hardcore-Gewummer im Hintergrund - für sowas wie Refrains! :eek:
Das sucht man ja bei manch westlichen Progcoremetal (was weiß ich?) - Bands meist vergeblich.

Für den User @Linde (wo ist der eigentlich abgeblieben?) natürlich viel zu kommerziell. ;)

PS: Roméo Praly - La Salle de Bains
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich sehe schon früh, dass dieser GP Potenzial zu meinem Lieblings-GP hat. Es lebe die Vielfalt :thumb: schon bei den ersten 8 Beiträgen hab ich 4 vorgemerkt.

wusste auch gar nicht, dass Madame Laurent auch Musik macht.

tumblr_o1i8w9ziKk1tz8mito1_500.gif


:love3:

In Frankreich ist es nicht unüblich, dass Schauspieler und Schauspielerinnen nebenbei auch musizieren bzw. Tonträger veröffentlichen.
Gibt es in Deutschland zwar auch, jedoch eher so auf die altmodische Rockschiene.
Die Franzosen trauen sich auch mal an Indie-Pop.

Emanuelle Seigner - Dingue
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Slade - Cum on feel the noise

Endlich weiß ich, wer 1973 meinen Kleiderschrank geplündert hat... Cooles Mitsing-Lied.

Das warst Du doch noch gar nicht auf der Welt. Die waren wohl stattdessen am Kleiderschrank Deiner Mutter. ;)

@Max Power: Die 3. Kranfrau muss bei Dir immer wieder mal sein in Abständen, richtig? ;)
Ist aber auch ein gutes Lied, habe ich ebenfalls auf'm Rechner.

Zum Thema: Ich such gerade nach Songs für GP5. Irgendwas mit lärmenden Gitarren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.801
Punkte
113
Das warst Du doch noch gar nicht auf der Welt. Die waren wohl stattdessen am Kleiderschrank Deiner Mutter. ;)

@Max Power: Die 3. Kranfrau muss bei Dir immer wieder mal sein in Abständen, richtig? ;)
Ist aber auch ein gutes Lied, habe ich ebenfalls auf'm Rechner.

Zum Thema: Ich such gerade nach Songs für GP5. Irgendwas mit lärmenden Gitarren.
Ist denn schon sicher, dass es ein freier GP wird? Habe derzeit auf meiner noch kurzen Liste 5 Songs (wobei wo ich es schreibe fällt mir der 6. ein :D) von 5 Bands für einen offenen GP. 3 weitere für Sparten festivals. Bei der Entscheidung ist natürlich wichtig, von wem ich gerne Punkte abkassieren möchte. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sparten kann ich in Bezug auf Soundtrack Film, Soundtrack TV, Coverversionen, weitere Runden von Sprachen der Welt, best of 2018 abdecken.

Wenn's offen wird, könnte ich mir irgendwas aus den 1990ern vorstellen. Ich hatte mir mal eine 1990er Playlist erstellt. Wenn mir was aus dem Jahrzehnt gefiel oder wieder einfiel, habe ich immer mal was da hinein gespeichert.
Da sind schon ein paar Kracher dabei. Sowas hier unter anderem, aber das wäre mir noch zu zahm:

Kevin Salem - Chemical Night Train
 
Oben