Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.854
Punkte
113
Ort
Austria
Musste erstmal googeln, wer dieser Rob Halford ist.
shaking_head_breaking_bad.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Max Power: Es ist ihm immerhin anzuerkennen, dass er seine Lücken in Musikgeschichte zugibt. Man kann ja auch nicht alles kennen.
Seit den Splits von Oasis und the Verve war es für ihn schon kompliziert genug, sich mehrere verschiedene Sachen anzuhören.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist ihm immerhin anzuerkennen, dass er seine Lücken in Musikgeschichte zugibt. Man muss/will ja auch nicht alles kennen.

So ist es richtig. Judas Priest gehört definitiv in die Kategorie. Aber nachdem Rammstein hier vor Kurzem kurz davor stand, als beste Band aller Zeiten ausgezeichnet zu werden, wundert mich gar nichts mehr. :verbotenersmiley:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So ist es richtig. Judas Priest gehört definitiv in die Kategorie. Aber nachdem Rammstein hier vor Kurzem kurz davor stand, als beste Band aller Zeiten ausgezeichnet zu werden, wundert mich gar nichts mehr. :verbotenersmiley:

Na siehste. Geht doch. Noch 'ne Band, die Du trotzdem irgendwie kennst. Muss Dir ja nicht gefallen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.092
Punkte
113
Nachdem @John Lennon Judas Priest eher abwertend behandelt, hier mal ein Versuch, ihn umzustimmen. Bin zwar nicht der größte Priest Fan aber ein paar Nummern hauen schon rein...z.B. diese hier. Wer übrigens errät, von wem das Original ist (ohne zu googeln) und sich nicht @Kinski nennt, darf sich als wahrer Musikexperte bezeichnen... das weiss nicht mal @theGegen


 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.882
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
also ich weiß es :clown:

@Bombe ich könnte mir vorstellen das @theGegen es sogar weiß, bei den heulern die die band nachher gebracht hat, hat ihm bestimmt was gefallen und vielleicht hat er sich danach mal durch den katalog gearbeitet:belehr:
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nachdem ich in GP4 eine Kostprobe von Thornapple abgegeben habe, hier ein paar Lieder, die durchaus zu gefallen wissen.

Thornapple - Strange Tropics

Thornapple - Seoul

Thornapple - Cicadas Cry Even Though It Rains

Thornapple - Gills


Bei den letzten beiden Liedern hättest du mehr als 1 Punkt von mir bekommen :D

Dann stell ich auch mal noch ein paar Lieder von Dir en Grey vor nachdem The Final ja nicht so gut angekommen ist.

Yokan

Akuro no oka

Ain't afraid to die
 
Oben