Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Ich hab' einige komische alte Vinylalben, bei denen es sich nicht lohnt, den Plattenspieler deswegen anzuwerfen. (Zumal auf diesen Alben recht viel Ausschuss drauf ist.)
Diesen Song fand ich immer am allerbesten von denen. :thumb: Supertramp war in den 70ern leider so totgenudelt, dass man die guten Sachen vergessen hat.
Das war auch mal in einem Tatort, ich glaube in demselben kaputten Berlin-Tatort, wo auch Randy Newman dabei war.
Nachdem mir der eingereichte Song bei GP5 sehr zusagte, hab mir heute auf dem Laufband mal Heaven Shall Burn reingehauen ... und wäre beim zweiten Song schon fast krepiert :laugh2: definitiv nicht Laufband-Material, aber gefällt.
Dank @John Lennon bin ich auf The Mayan Factor aufmerksam geworden. (passen ja auch gut zu meinen Nickname) :thumb:
Neben dem hier gelobten Warflower haben die auch noch echt andere gute Sachen im Gepäck. Eigentlich ist das ganze Album InLake Ch' hörenswert (noch besser wäre es ohne den Rap in den letzten Liedern).