Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.854
Punkte
113
Ort
Austria
Versteh ich nicht... ich poste einfach keine Songs mehr o_O
1. Youtube-Video aufrufen
2. Youtube-Videolink kopieren
3. Hier Name und Titel eingeben und markieren
4. Auf die Kette* klicken und im Dialogfenster den YT-Videolink von oben einfügen
5. fertig :)

* diese hier:

kett1nmews.gif


ist doch nicht so schwer ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1. Youtube-Video aufrufen
2. Youtube-Videolink kopieren
3. Hier Name und Titel eingeben und markieren
4. Auf die Kette* klicken und im Dialogfenster den YT-Videolink von oben einfügen
5. fertig :)

* diese hier:

kett1nmews.gif


ist doch nicht so schwer ;)

Stimmt, wenn selbst @theGegen und @HamburgBuam das hinbekommen, schafft @Lena das doch mit links.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
also ich weiß es :clown:

@Bombe ich könnte mir vorstellen das @theGegen es sogar weiß, bei den heulern die die band nachher gebracht hat, hat ihm bestimmt was gefallen und vielleicht hat er sich danach mal durch den katalog gearbeitet:belehr:

Und @Bombe: Ich kam nicht drauf, vom wem das Original war. Von der Band hatte ich 2 Alben. Die hatte ich später vertickt oder getauscht, weil ich Punk-LPs haben wollte. Auf dem einen Album "Greatest Hits" war das Original sogar drauf, wie ich ergoogelt habe. Und dann besaß ich noch das bekannteste Album. Das waren beides ganz gute Alben, aber ich brauchte Geld für Neues.
Ich habe eine CD von Camper van Beethoven, die ein komplettes Doppel-Album dieser Band gecovert haben. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den Thread hatte ich per Zufall mit the Cardigans "You're the Storm" eröffnet, weil ich das in dem Moment zufällig gerade hörte, bzw. das over-the-Top-Video sah.

Dank der smarten "Kette"-Verlinkung konnte ich den Beitrag immer mal editieren, wenn ich auf die erste Seite ging, das ältere You-Tube-Video nicht mehr gültig war und darum funzt der Link immer noch. Und die Moderation hat auf meinen Wunsch die Kette-Variante anschaulich hinzu ergänzt.

Wenn es um die Cardigans geht, muss aber einfach der beste Song (und das beste Video) der Band jetzt her:

The Cardigans - Hanging around

Na, welcher Regisseur wurde hier zitiert? (Die Antwort ist nicht schwer.)
Den Song finde ich noch besser als "My favourite Game". Das Gitarrensolo am Schluss: geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.854
Punkte
113
Ort
Austria
nö, besser als "My Favourite Game" gibts nicht ;)

----------

A Perfect Circle - Judith

Hab ich ewig nicht mehr gehört (war irgendwann "ausgelutscht" und APC hat viele Songs, die ich ohnehin besser finde) und nicht mehr im Kopf gehabt, wie direkt und stark die Lyrics sind. Das "F*ck Your God!" hat mich da doch fast auf dem falschen Fuß erwischt :D
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Ich gestehe, dass ich mich dem Babymetal Hype nicht ganz entziehen konnte. Das wäre richtig gute Musik, wenn die in jedem Song den Refrain weglassen würden. Das ist mir dann immer zu Highschoolteenie-mäßig.

Am besten sie singen gar nicht: Kami Band solo
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.801
Punkte
113
nö, besser als "My Favourite Game" gibts nicht ;)

----------

A Perfect Circle - Judith

Hab ich ewig nicht mehr gehört (war irgendwann "ausgelutscht" und APC hat viele Songs, die ich ohnehin besser finde) und nicht mehr im Kopf gehabt, wie direkt und stark die Lyrics sind. Das "F*ck Your God!" hat mich da doch fast auf dem falschen Fuß erwischt :D
Bei Judith muss IMMER darauf verwiesen werden, dass David Fincher Regie führte. Ein Stück Zeitgeschichte :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben