Kvelertak - 1985
Ich kann mit Kvelertak normal nicht sooo viel anfangen, aber das ist eine richtig coole Nummer :thumb:
Ich kann mit Kvelertak normal nicht sooo viel anfangen, aber das ist eine richtig coole Nummer :thumb:
Easy.....der wollte heiko aka der verschollene sohn von Clemens ( der mal mir nix dir nix ne art Spielbank in sein wohnzimmer stemmte und jahrelang der Chefredakteur von city light'zzz wahr ) töten.....aber dieser mord misslang und so war es nur der Suizid welcher ihm übrig blieb._.. Aber jetzt schließen wir das thema bevor ick hier von umstürzenden bauten erschlagen werd wie robert König (der grundauf seines hasses about onkel joe den verstand verlor und irre wurde)sag mir du hast noch den strumpfhosenmörder auf dem schirm und du hast n neuen fan
Easy.....der wollte heiko aka der verschollene sohn von Clemens ( der mal mir nix dir nix ne art Spielbank in sein wohnzimmer stemmte und jahrelang der Chefredakteur von city light'zzz wahr ) töten.....aber dieser mord misslang und so war es nur der Suizid welcher ihm übrig blieb._.. Aber jetzt schließen wir das thema bevor ick hier von umstürzenden bauten erschlagen werd wie robert König (der grundauf seines hasses about onkel joe den verstand verlor und irre wurde)
@Savi bin da gerade drüber gestolpert, hat was auch wenn das Video krank ist
Portishead - Machinegun
...Allein der Lärm! Ich habe E-Gitarre gespielt. Die Verstärker habe ich selbst gebaut und zu Hause benutzt, ziemlich laut. Das wipe out kann ich noch heute...
Wenn Gegen schon was postet (das Rob Halford-Gütesiegel sollte jegliche ungerechtfertigte Kritik an der Band sowieso verstummen lassen ),