Kvelertak - 1985
Ich kann mit Kvelertak normal nicht sooo viel anfangen, aber das ist eine richtig coole Nummer :thumb:
Ich kann mit Kvelertak normal nicht sooo viel anfangen, aber das ist eine richtig coole Nummer :thumb:
Easy.....der wollte heiko aka der verschollene sohn von Clemens ( der mal mir nix dir nix ne art Spielbank in sein wohnzimmer stemmte und jahrelang der Chefredakteur von city light'zzz wahr ) töten.....aber dieser mord misslang und so war es nur der Suizid welcher ihm übrig blieb._..sag mir du hast noch den strumpfhosenmörder auf dem schirm und du hast n neuen fan
Easy.....der wollte heiko aka der verschollene sohn von Clemens ( der mal mir nix dir nix ne art Spielbank in sein wohnzimmer stemmte und jahrelang der Chefredakteur von city light'zzz wahr ) töten.....aber dieser mord misslang und so war es nur der Suizid welcher ihm übrig blieb._..Aber jetzt schließen wir das thema bevor ick hier von umstürzenden bauten erschlagen werd wie robert König (der grundauf seines hasses about onkel joe den verstand verlor und irre wurde)
@Savi bin da gerade drüber gestolpert, hat was auch wenn das Video krank ist
Portishead - Machinegun
...Allein der Lärm! Ich habe E-Gitarre gespielt. Die Verstärker habe ich selbst gebaut und zu Hause benutzt, ziemlich laut. Das wipe out kann ich noch heute...
Wenn Gegen schon was postet (das Rob Halford-Gütesiegel sollte jegliche ungerechtfertigte Kritik an der Band sowieso verstummen lassen),