Chac
Ecstasy - White Limos
Mal was zum Entspannen:
J Sigsworth - Light Running Through Your Veins
J Sigsworth - Laws of Earth
Mal was zum Entspannen:
J Sigsworth - Light Running Through Your Veins
J Sigsworth - Laws of Earth
Die waren auch immer deutlich besser als Limp Bizkit deren "Chocolate Starfish" mochte ich damals, aber das war kein Vergleich zu "Infest". Neben Linkin Parks "Hybrid Theory" und SoaDs "Toxicity" sicher jenes, das ich mit 14/15 am öftesten gehört hab.
@Lena, das ist aus dem Stadium Arcadium Doppel-Album gell,?
Gefiel mir sehr gut. Imo das letzte gute Album von denen und auch das letzte, wo Frusciante dabei war, wenn ich mich nicht irre.
War schon am überlegen mal nen Song von roxette beim GP einzureichen und dachte mir schon, dass ich damit Punkte von dir kriege. Fand die als junger savi klasse. War auch Auf'm konziLittle Richard , Rick Astley und meine best of Roxette....
Ganz genau. Und wenn Du jetzt Wladimir Klitschko schon mal boxen gesehen hättest (obwohl es ist wahrlich keine Schande, ihn nicht boxen gesehen zu haben, weil da hat man eh nicht viel verpasst...), dann wüsstest Du auch, dass dieser Song immer bei seinem "Einmarsch" lief. Allerdings in der Live-Version, weil da auch Publikums-Jubel mit drauf ist.Bei den alten Sachen denke ich mir immer, I Can't Stop listen to them
Ganz genau. Und wenn Du jetzt Wladimir Klitschko schon mal boxen gesehen hättest (obwohl es ist wahrlich keine Schande, ihn nicht boxen gesehen zu haben, weil da hat man eh nicht viel verpasst...), dann wüsstest Du auch, dass dieser Song immer bei seinem "Einmarsch" lief. Allerdings in der Live-Version, weil da auch Publikums-Jubel mit drauf ist.
Na bitte, Du hast selbst vom Boxen Ahnung... was willste denn doch mehr.?Ich fand Vitalis Boxstil spektakulärer, als Wladimirs