Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Max Power

Administrator
Teammitglied
2019 beginnt recht positiv aus skandinavischer Metal-Sicht. Den ersten Song vom neuen Swallow the Sun-Album hab ich ja schon gepostet - dazu haben Soilwork ein neues Album veröffentlicht, das auf den ersten Blick ganz interessant zu sein scheint. Im März ziehen dann In Flames nach ... ebenso wie die Färinger von Týr, die nach 6 Jahren wieder mal ein Lebenszeichen geben.

Soilwork - Stålfågel
Týr - Fire and Flame

muju90

Bankspieler
Wahrscheinlich schon mal aufgeführt wurden...
Aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut:

Er spielt ein einziges Konzert in Deutschland (meines Wissens), und zwar Open Air in Wiesbaden. Möchte sehr gerne hingehen, aber nicht allein aber sonst hört das niemand aus meinem Bekanntenkreis so gern wie ich. Mal schauen ob ich jemanden überreden kann.

Ansonsten höre ich gerade Wild Nothing:
Wild Nothing - Letting Go
Wild Nothing - Oscillation

Savi

Co-Schädling
Hm, manchmal finde ich es echt schwierig hier was zu posten, von dem ich mir vorgenommen hatte es in nem GP irgendwannmal einzureichen. Zwiespalt, oh Zwiespalt :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
DMA's - MTV unplugged

tenor.gif

Bombe

Bankspieler
Da @Brummsel sich als Mann mit Herz geoutet hat, ist mir gleich wieder der Song eingefallen, den ich fast in meinem Best of 2018 als Beitrag ausgewählt hätte. Wunderschöner Song von einem ganz starken Album. Ok, Album war auch von 2017 wenn ich es richtig im Kopf habe

Ryan Adams - Do you still love me

Oben