Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Brummsel

Grumpy Old Man
Ja, als ich das zum ersten Mal hörte, dachte ich "das kennste doch irgendwo her...". ;)

btw. das Album find ich auch nicht besonders, aber dass er "You'll never walk alone" anstimmt, ist natürlich geil.

Chac

White Lies - Tokyo

Endlich ein Lied vom neuen Album das mich wirklich überzeugt. Believe It und Time To Give waren okay mehr aber nicht. Bin jedenfalls auf das neue Album, das nächsten Monat erscheint, gespannt. Und im März geht es zum Konzert nach Leipzig :jubel:

Savi

Co-Schädling
White Lies - Tokyo

Endlich ein Lied vom neuen Album das mich wirklich überzeugt. Believe It und Time To Give waren okay mehr aber nicht. Bin jedenfalls auf das neue Album, das nächsten Monat erscheint, gespannt. Und im März geht es zum Konzert nach Leipzig :jubel:
Hab gerade dann auch in Tokyo mal reingehört, aber leider setzen WL den Trend fort, dass es mir zu poppig ist. Habe sie 2009 mal in Köln gesehen. Fands damals klasse. Viel Spaß aufm Konzi :thumb:

Chac

Hab gerade dann auch in Tokyo mal reingehört, aber leider setzen WL den Trend fort, dass es mir zu poppig ist. Habe sie 2009 mal in Köln gesehen. Fands damals klasse. Viel Spaß aufm Konzi :thumb:

Danke :) 2009 kannte ich die noch gar nicht. Bin erst vor ein paar Jahren durch einen Ski- und Snowboardfilm auf die aufmerksam geworden.
Mit Postpunkt hat die neue Musik von denen nichts mehr zu tun aber mit gefällt auch deren 80er Popsound. Ich hoffe, beim Konzert spielen sie eine gute Mischung aus den alten und den neuen Stücken.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Swallow the Sun - Firelights

ich bin so bereit für das neue Album nächste Woche :love: bis dahin noch mal der Triple-Vorgänger "Songs from the North I, II, III", mit dem ich lange überhaupt nicht klarkam ... zumindest mit den Akustikspielereien von Teil 2 und dem Funeral Doom von Teil 3. Aber das Kernalbum, das war schon spitze. Kaum eine Band kriegt den Spagat aus Cleans und Growls so gut hin wie StS.

Swallow the Sun - 10 Silver Bullets
Swallow the Sun - Rooms and Shadows
Swallow the Sun - Heartstrings Shattering (ft. Aleah Stanbridge)
Swallow the Sun - From Happiness to Dust

Max Power

Administrator
Teammitglied
kennt ihr das, wenn ihr die ganze Zeit einen Song im Ohr habt, aber nicht mehr draufkommt, welcher es ist? Ging mir bei dem hier jetzt ein paar Tage so, jetzt hab ich ihn endlich wieder gefunden ... Gott schütze den Spotify-Shuffle :D :jubel:

Skein - Cartographer

Chac

Ein paar Klassiker

Dire Straits - Brothers In Arms

The Beatles - A Day In The Life

Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond

kennt ihr das, wenn ihr die ganze Zeit einen Song im Ohr habt, aber nicht mehr draufkommt, welcher es ist? Ging mir bei dem hier jetzt ein paar Tage so, jetzt hab ich ihn endlich wieder gefunden ... Gott schütze den Spotify-Shuffle :D :jubel:

Skein - Cartographer

Das geht mir meistens bei Musik so die in Filmen oder Serien läuft. Da fang ich dann auch an zu suchen. Shazem hilft nur bedingt, wenn dabei noch gesprochen wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das geht mir meistens bei Musik so die in Filmen oder Serien läuft. Da fang ich dann auch an zu suchen. Shazem hilft nur bedingt, wenn dabei noch gesprochen wird.
wenn ich noch Lyrics im Ohr hab, finde ich öfter mal dadurch was wieder. Aber diesmal hatte ich vom Refrain nur noch "between" und "complete" im Ohr - das war keine große Hilfe :D lag aber mit der groben Richtung der Band richtig, hatte was Skandinavisches verortet ... nur wars halt keine meiner Lieblingsbands, sondern eine, von der ich nur ne Handvoll Songs kenne und bei Spotify habe. Aber wie auch immer, Hauptsache gefunden :D

Clutch - The Regulator

Oben