Hab gerade dann auch in Tokyo mal reingehört, aber leider setzen WL den Trend fort, dass es mir zu poppig ist. Habe sie 2009 mal in Köln gesehen. Fands damals klasse. Viel Spaß aufm Konzi :thumb:White Lies - Tokyo
Endlich ein Lied vom neuen Album das mich wirklich überzeugt. Believe It und Time To Give waren okay mehr aber nicht. Bin jedenfalls auf das neue Album, das nächsten Monat erscheint, gespannt. Und im März geht es zum Konzert nach Leipzig
Hab gerade dann auch in Tokyo mal reingehört, aber leider setzen WL den Trend fort, dass es mir zu poppig ist. Habe sie 2009 mal in Köln gesehen. Fands damals klasse. Viel Spaß aufm Konzi :thumb:
Genesis - Supper´s Ready
Wie viel besser die Peter Gabriel-Phase von Genesis doch war... Bessere Musik, überlegenes Songwriting.
kennt ihr das, wenn ihr die ganze Zeit einen Song im Ohr habt, aber nicht mehr draufkommt, welcher es ist? Ging mir bei dem hier jetzt ein paar Tage so, jetzt hab ich ihn endlich wieder gefunden ... Gott schütze den Spotify-Shuffle
Skein - Cartographer
wenn ich noch Lyrics im Ohr hab, finde ich öfter mal dadurch was wieder. Aber diesmal hatte ich vom Refrain nur noch "between" und "complete" im Ohr - das war keine große Hilfe lag aber mit der groben Richtung der Band richtig, hatte was Skandinavisches verortet ... nur wars halt keine meiner Lieblingsbands, sondern eine, von der ich nur ne Handvoll Songs kenne und bei Spotify habe. Aber wie auch immer, Hauptsache gefundenDas geht mir meistens bei Musik so die in Filmen oder Serien läuft. Da fang ich dann auch an zu suchen. Shazem hilft nur bedingt, wenn dabei noch gesprochen wird.